Bin jetzt auch hier!

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
4
Danke
0
Ein fröhliches Hallo ins Forum!

Da ich mich heute registriert habe, wollte ich auf diesem Weg nochmal alle SAAB Freunde grüßen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn, und ich habe mir im Oktober 2003 ein 93er SAAB 900S Cabrio gekauft, mein erster SAAB. Bis dahin war die Fahrzeugwahl zwischen Vernunft und Vergnügen immer zu Gunsten der Vernunft ausgegangen. Jetzt ist das Vergnügen in den Vordergrund gerückt, und meine Le Mans blaue Schönheit hat mich an den ersten Sonnentagen dieses Jahres die bisherigen Werkstatttermine schnell vergessen lassen.
Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben, denn scheinbar ist ja das Gemeinschaftsgefühl sehr ausgeprägt und Hilfe zu finden.
Also nochmals Grüße und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!!! Björn
 
Hi Björn!

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum! 8)


Viele Grüße,

Erik
 
Hi,

herzlich willkommen.

Übrigens Saab fahren hat auch was mit Vernunft zu tun :casanova: vielleicht kombiniert mit Vergnügen :lol:

Gruß
 
hi björn und herzlich willkommen auch von mir :D

zum thema vernunft und wahnsinn, äh, leidenschaft verweise ich auf meine signatur ;)
 
Hallo :bekloppt: und ein herzlisches :00000732: hier im Forum.
Viel Freude und Spaß mit Saabine.

Mfg

Daniel ;)
 
Hi Björn

Bin auch neu hier. Aber trotzdem willkommen.
Ich denke das es sich mit den 901 so verhält wie es immer im Sprichwort heiß: Genie und Wahnsinn liegen oft seeeeehr dich beisammen. :twisted: drogen
 
Hoi Björn u. Kevin ....

auch mal ein herzlichstes Willkommen aus Dunkelhelvetien.... :D

ich wünsche Euch viel Spass mit Euren Saabinchen und hoffe der Saabvirus bleibt Euch lange erhalten...ich bin nun auch schon 20 Jahre infiziert und habe bisher jede heftigere Attacke immerwieder gut auskurieren können... :lol: :lol: ;)
 
Zurück
Oben