Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Mir scheint Du bist schon weit rumgekommen. Aber in Hamburg ist es nicht.
Ja, wo gibt es denn da oben "Berge" :confused: :smile:. Wenn man das weiß, dürfte man wohl die Lösung schnell haben.

Noch ein Hinweis: Man kann sogar Skifahren ... wenn der Schnee reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal weiter, ich beschränke mich aufs antworten.
Grüße
landschleicher
 
Darf man auch Bilder einstellen, auf denen kein Saab zu sehen ist ?
 
Wenn keiner was hat, hier noch eins vom Wochenende. Weil's ein bisschen schwieriger ist, ein Tipp: Es war ein Stopp auf der Rückfahrt.

Nordtour 11.jpg
 
Der Fredersteller hat das nicht gewollt. Ich denke es sollte schon ein Saab auf dem Bild drauf sein, sonst ist es ja beliebig ..... und wird langweilig:biggrin:.
Ich hätte etwas architektonisch interessantes gehabt..............aber wenn das hier erraten ist, finde ich sicher auch noch was mit mehreren Saabs........das ist allerdings nicht besonders schwer.
 
Soviel sei verraten, "Heide" ist schon mal gut. Typisch sind die xxx-Cafés. Man kann es mit den richtigen Suchbegriffen im WWW finden. Wenns niemand findet, bring ich morgen die Auflösung.
 
Ich möchte auch mal mitspielen.
Wer weiß es?
 

Anhänge

  • Saab.jpg
    Saab.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 95
aus Erzählungen vom letzten Stammtisch und gewisser Ortskundigkeit kenne ich die Lösung, aber ich will Berno ja nicht den Spass verderben ... :biggrin:
aber Tipps darf ich geben?! :rolleyes: ganz links am Bildrand sieht man Wasser ...
 
Ich war kürzlich wandern - daher leider wieder nur mit Fake-Saab, ganz in der Ferne. Wem das nichts ausmacht: Viel Spaß beim Raten bzw. Googeln...
 
Zurück
Oben