Betriebsanleitung

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.417
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Brauche endlich eine Betriebsanleitung für meinen Römer. Bevor ich nun eine Anzeige im Markt einstelle:

Gab es da Unterschiede für 900i, ep/S oder APC-Turbo?

Dankescheen.

LG Uli
 
schau mal in deisem fred: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30071

in der Betriebsanleitung MI1992 sind diese typen drin:

900 i16 - 16 Ventil-Einpritzmotor (2,0 Ltr)
900 i16 - 16 Ventil-Einspritzmotor (2,1 Ltr)
900 Turbo 16 - 16 Venti-Einspritzmotor mit Turboaufladung

..bei modellbezogenen Abweichungen wird nur auf die wesentlichsten Unterschiede hingewiesen
 
Die Betriebsanleitung M1991 enthält Angaben zu:

  • 2,0 l 16i
  • 2,1 l 16i
  • 2,0 l Turbo 16
  • 2,0 l Turbo 16 Aero
entgegen meinem ersten Überfliegen natürlich auch zum Cabrio (wer das Stichwortverzeichnis lesen kann ist klar im Vorteil):redface:

Zu ep steht in der deutschen Anleitung natürlich nichts drin.
Welche Unterschiede zur italienischen Ausführung wichtig sind kann ich auch nicht sagen.:confused:
 
ep is s. habe ich entschieden. :)
So, wer hat jetzt sein 120.000 km Cabrio Bj. 91 zur Presse gegeben? Bitte nochmal zum Schrotti fahren und die olle Anleitung rausfischen. Ick fräu mia!

:biggrin:
 
nur zur info, die anleitungen richten sich nach den modelljahren nicht den baujahren, ist dein wagen baujahr oder modelljahr '91 oder beides? wenn du dir die mühe machst dann richtig ...
 
wo is der thread mit den fgst nr
 
Klaus hätte auch #3 zitieren können:biggrin:
 
Betriebsanleitung PDF online

Wie wäre es wenn man vorhandene Betriebsanleitungen eingescannt im PDF Format hier oder in einem dafür eingerichteten Link hochladen würde? So wären sie für jedermann zugänglich bei Bedarf :smile: Ich hätte die 900M1986 und die 900M1992 - allerdings sind sie schon ca. 10-13mb schwer..
 
...in D ergänzt durch Beiblätter für den 900S/LPT.

Hat da jemand eine Kopie von? Hatte mich seinerzeit schon gewundert, daß ich in der 92er Anleitung aus der Bucht meinen 92er Softie nur ansatzweise wiedergefunden habe.
 
Geschehen noch Zeichen und Wunder. Kaum sind 6 Jahre vergangen, läuft mir eine 91er Anleitung über den Weg - samt orig. beiger Ledertasche. Kommt die Tage. "Beiblätter" sind wohl nicht dabei.

Aber: Steht denn auf diesen Beiblättchen Weltbewegendes drin? Mein Auto ist ja umfangreich zum FPT umgebaut. Könnte doch sein, dass ich die Blätter gar nicht brauche...?!

LG ;)
 
Gratulation, ich bin der nächste Kandidat, der eine MY 1991 Betriebsanleitung für mein römisches Coupé sucht!

Schaun mer mal, wie lange es bei mir dauern wird...Leider hatte meine österreichische Saab-Werkstatt, die sonst fast alles da hat an Teilen und Papieren, auch keine! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon geguckt, nix da... :rolleyes:
 
Ist halt u.a. der zweite Sicherungsblock unter der Rückbank noch nicht drin. Da dürften 92/93 besser zum 91er passen.
 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Betriebsanleitung und Bordmappe für meinen 900 Modelljahr 93.

Auf eBay und co habe ich leider nichts passendes gefunden. Hat einer von euch vielleicht noch eine über, die er veräußern möchte, oder eine Idee wie ich eine auftreiben könnte?

Danke euch!
 
Du kannst gerne mal vorbei kommen und dir meine ansehen! :tongue:
Im Ernst. Ich habe eine die Du dir gerne kopieren kannst - wenn die Suche nichts bringt.
 
Zurück
Oben