Bestellen einer Nordic Software

Maptun ist ja bekannt als Saab Tuning Spezi, allerdings wenn man auf der Homepage beim 9-5 die Wahl eines 6-Ganggetriebe in der Zuordnungsliste hat wird mir da schon übel wie gut die sich mit Saab auskennen.
Jedenfalls sehe ich das bei Maptun nicht ein 215€ für diese MapTuner1.0 Box hinzublättern die ich dann nie wieder brauche. Ich habe 2 Steuergeräte für meinen Saab somit brauch ich bei Bedarf einfach nur tauschen ich brauch die dann noch nichtmal programmieren da in beiden der selbe Wegfahsperrencode hinterlegt ist. Interessanter wird MapTun wenn ich da das Steuergerät hinschicken kann und die spielen mir die Software drauf.
 
Zumindest beim 9k ging das seinerzeit (2007) unter anderem auch so.
 
Habe nun, 14Tage später, nochmals eine Anfrage an Nordic geschrieben. Ich bin gespannt ob Herr Uhr zeit für mich hat:biggrin: Lustiges Wortspiel
 
Ich meine bei Maptun gelesen zu haben, dass sie das Flashgerät auch "leihen" so muß man es nicht kaufen.
 
Zurück
Oben