Bereifung + Fahrwerk

Registriert
15. März 2008
Beiträge
130
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Liebe 9-7X Freunde

Gerne würde ich meinen 9-7X vorne etwas heben. Was gibt es für Möglichkeiten?

Ich kenne mich mit der Materie zuwenig aus um etwas schlaues zu finden.

Montiert sind die originalen 18 Zöller
Was habe ich für Möglichkeiten mit der Bereifung? Gehen z.Bsp. 235/70/18?

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Damit Du wenigstens zu Anfang eine Antwort erhältst, falls Du nicht schon selbst drauf gekommen bist:
Gibt es in Eurer Region nicht auch US-Auto-Spezialisten (mehr als in D?).
Die müßten sich doch auch mit dem Chevy Trailblazer -> Saab 9 - 7, und dessen Bereifungs-Varianten auskennen , - und vielleicht auch mit den MFK-Hürden?
 
Hallo troll13

Ich bin am rumschauen. Mein Chef (hat selber eine Autowerkstatt) hat die Herausforderung mit mir angwnommen :top::top::top: wenn ich auf eine Lösung gekommmen bin, werde ich mich melden.
 
Originalbereifung ist ja 255/55R18. Man könnte also 255/60R18 montieren so würde das Ganze schon mal etwas höher kommen. Habe ich mir auch schon überlegt dies zu tun....
 
Zurück
Oben