Sonstiges - Belegung Unterdruckverteilung Heizung Lüftung

Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
383
Danke
67
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
...nach wirklich gründlicher Suche nun diese Anfrage: ich weiß einmal über ein Schaubild verfügt zu haben, welches die Schläuche der Unterdruckverteilung unter dem Armaturenbrett mit ihren Zahlen zuordnet. Ich habe jeden Begriff dieser Anfrage eingetippt, finde es aber partout nicht wieder :-(

Kann mir da wer helfen? Nach einem guten Jahr Pause vom Wiederzusammenbau ist nicht viel übrig geblieben von der Erinnerung....

Das Dokument "Luftkanäle" hilft da leider nicht wirklich weiter.

Danke Michael
 
Falls Du einen Bentley (nicht den Angeber-Upgrade-VW) besitzen würdest, müßtest Du nur auf Seite 854-6 nachschauen.
Diesen Tip habe ich mit unserer Suche und Stichwort "Lüftung" unter vielen Seiten Lesestoff gefunden.
Da ich mich ja nicht mit dem Copyright anlegen will, darf ich die Skizze hier wohl nicht zeigen und brauche sie deshalb auch nicht scannen?
 
Aua - das tut weh :-) Danke für den Zaunpfahl, habe ich nicht gefunden!!!
 
Zurück
Oben