Beiträge zur Knowlegde Base

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
Wie schon einige mitbekommen haben, plane ich eine Knowledge Base zu sammeln um die gängisten Probleme abzufangen. Dazu brauche ich ein wenig Hilfe von allen Benutzern.

Bitte weist mich hier oder per PN darauf hin, welche Beiträge ihr fuer sammelnswert haltet. Sowohl neue als auch alte, die ich selbst nicht finde.

Es ist natuerlich auch ok, seine eigenen Beiträge vorzuschlagen, keine falsche Bescheidenheit, bitte ;)

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
/Tomas
 
O.K.

Dann bitte alle Beiträge von mir aufnehmen!

Wenn sie nicht fachlicher Natur sind...sind sie wenigstens amüsant zu lesen...
 
incl. diesem hier ?
 
der ist nur im Kontext amüsant ;)
 
Es geht eigentlich um Beiträge, die hier im Forum stehen...
/To
 
Einfach mal aufführen welche Zündkerzen in welchen SAAB gehören.
 
Das steht doch in jedem Handbuch...
 
Ich hatte es so verstanden, daß man hier das ganze Wissen komprimiert und gebündelt Sammeln will (ohne Palaver !!!)
sWE :ciao:
 
Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe erstelle ich eine Liste der Zündkerzen für die Saab-Modelle/ Motoren, mal sehen was ich aus WIS und EPC alles entnehmen kann……das dann in der Knowledge-Base, dann hat jeder Zugriff drauf……

Gruß, Thomas
 
Ich hatte es so verstanden, daß man hier das ganze Wissen komprimiert und gebündelt Sammeln will (ohne Palaver !!!)
sWE :ciao:
Na ja, dies hier ist mehr das Vorzimmer - das Archiv ist dann ja die KB selbst.
 
Zurück
Oben