Bedienungsanleitung Webasto Standheizung

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.153
Danke
166
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Guten Morgen Forum,

ich habe in meinem Neuzugang eine Standheizung Webasto BBW 46. Dazu brauche ich ein Handbuch, da ich NULL Ahnung davon habe und ich das Auto ueber einen Dritten bekommen habe, mir das Ding also auch niemand erklaeren konnte.

Webasto hat diese Anleitung nicht auf deren Website (wahrscheinlich zu alt) und laut anderen Auto-Foren lehnen die derartige Anfragen aus Erfahrung grundsaetzlich ab.

Wo also hernehmen?

Ausserdem: Beinhaltet der Typ "Standheizung BBW 46" auch das Bedienteil im Innenraum, oder sind die Bedienteile einzeln und frei waehlbar fuer die Anlage hinzuzukaufen? Mit anderen Worten: wenn ich eine BBW 46 drin habe, habe ich dann auch DAS Bedienteil fuer die BBW 46 drin, oder gibt es fuer diese Standheizung mehrere Optionen, was das Bedienteil angeht (anderes Bedienteil -> anderes Handbuch)? Ich meine soetwas einmal gelesen zu haben...

Danke und Gruss,

Jensey
 
Danke!

Scheint aber mehr auf Einbauanleitungen fokussiert zu sein - Fragen wie "Programmieren der Zeitschaltuhr" etc. sehe ich noch nicht behandelt....

Ich forsche mal weiter....
 
Ich wohne 3 Dörfer entfernt vom "Stammwerk". Wenn du nicht weiter kommst könnte ich dort mal auf dumm nachfragen, ob die so was noch haben.
 
Ich wohne 3 Dörfer entfernt vom "Stammwerk". Wenn du nicht weiter kommst könnte ich dort mal auf dumm nachfragen, ob die so was noch haben.


Sehr nett von Dir, Danke! Wenn sich das einrichten liesse, gerne!
Ich wohne uebrigens beim Stammwerk von Zentis - falls Du mal was noetig hast :biggrin:
 
Sehr nett von Dir, Danke! Wenn sich das einrichten liesse, gerne!
Ich wohne uebrigens beim Stammwerk von Zentis - falls Du mal was noetig hast :biggrin:
Ok, ich sag dann Bescheid :smile:. Bin ab Montag wieder zu Hause, dann frag ich da mal nach.
 
Hallo Jensey !
Sorry, hat etwas gedauert. Also: Handbücher und Bedienungsanleitungen kommen aus Mecklenburg, nicht aus Bayern. Die sehr freundliche Dame am Telefon versprach nachzusehen, ob es das noch gedruckt gibt. Wenn ja, bekomme ich es geschickt, wenn nicht, gibt´s zumindest ein pdf davon.Ich melde mich, sobald was ankommt.

Viele Grüße

Flo
 
Schade, dass man nur ein Mal Danke sagen kann :smile:

KLASSE!!! VIelen Dank fuer Deinen Einsatz!

Anrufen haette ich selbstverstaendlich auch koennen, habe mich allerdings durch andere Foren (BMW E30 und VW) davon abhalten lassen - da haben naemlich gleich mehrere User gesagt, dass es laut Webasto einen eben solchen Service nicht gibt und Handbuecher nicht "nachgereicht" werden.

Ich werde dann schon Mal meinen Besuch bei Zentis planen und ein Postpaket kaufen gehen :smile:
 
Hallo Jensey !
Heute ist was angekommen, allerdings klingt es der Beschreibung nach nicht nach Handbuch. Mehrere 4-seitige Heftchen in Postkartengrösse (DIN A 6), jedes in einer anderen Sprache (eines in Deutsch). Die Modellbezeichnung scheint zu stimmen.
Schick mir doch deine Adresse per PN. Ich bin ab Sonntag wieder zu Hause, dann tüte ich dir das am Montag ein.

Viele Grüße

Flo
 
Zurück
Oben