Bedienungsanleitung 97x 5.3 V8

Registriert
13. Jan. 2015
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Hallo bin neu hier im Forum, ich fahre einen 97x seit 3 Jahren und wünsche mir nicht sehnlicher als eine Anleitung auf Deutsch.
Wer kann da weiterhelfen
 
Auch ich fahre seit ca. 3 Jahren einen 9-7x und habe mich um eine Anleitung auf Deutsch vergeblich bemüht.
Eine solche auf Englisch lag dem Fahrzeug bei und eine auf Französisch konnte ich in Kanada bestellen.
Freundliche Grüße
 
Guten Tag,
da ich erst seit gestern Mitglied bin, weiß ich nicht, ob ich bergsaab direkt ansprechen kann, oder ob ich darauf hoffen muss, dass er diesen Betrag liest.
Aus dem Jahr 2012 stammt sein Angebot, die digitalisierte Version der Trailblazer-Anleitung auf Deutsch, Interessierten zukommen zu lassen.
Vielleicht können ja Frank50 und ich noch davon profitieren.
Schönen Gruß
aus dem Norden
 
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft um den Kontakt zu bergsaab herzustellen.
Zwischenzeitlich hat er mir die gewünschten Unterlagen zukommen lassen.
Ganz herzlichen Dank auch dafür.

Freundliche Grüße
von Klaus
 
Kannst du mir die digitalisierte Version auch zuschicken. Danke
 
Ich würde mich auch über eine digitalisierte Bedienungsanleitung freuen.
Besten Dank
 
Zurück
Oben