900 I - Bedienteile/Platinen/Taster Radio Nyköping 2 / Trollhättan 2

Dieses Thema im Forum "Nachfertigungen" wurde erstellt von kratzecke, 2 Dezember 2016.

1. kratzecke

kratzecke

1,142
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
    Noch ist nix da, ich bin noch gar nicht dazu gekommen. :biggrin: Also ja, ich merke Dich auch mal für eine vor.
    Immerhin habe ich schon die alte Platine ausgebaut und alles abgelötet. Jetzt muss ich das alles nur noch ausmessen und in digitale Form bringen, dann bestellen, und dann ist es wohl irgendwann im Februar da.
    Wenn's soweit ist schreibe ich allen Interessierten noch mal 'ne PN. :smile:
    KGB und AeroCV sagen Danke.
  2. HansB

HansB

13
    Hi Christian,

ich melde mich auch mal für eine Platine an - mein vom Weihnachtsmann gebrachtes - Grundig 4870 hat leider bei der 1 und der 2 defekte Knöpfe :-(

Viele Grüße,
    HansB.
  3. kratzecke

kratzecke

1,142
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
    Wird ja immer mehr. :smile:
    Platine ist jetzt auch soweit fertig für die Bestellung.
    Ich kuck nochmal, ob es sich lohnt die kleine Platine oben rechts in der Ecke (die mit der RDS-Taste) auch gleich neu zu machen...ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass pro Radio mindestens drei gute Gummitaster übrigbleiben. :biggrin:
    Edit: Ok, nee, lohnt sich nicht. Da ist genug Platz um die alte Platine weiter zu nutzen; Arbeit nimmt sich auch nicht viel.
    Bildschirmfoto 2017-01-05 um 22.20.13.png
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  4. Solros

Solros

3
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Gutes Neues.
    Ich nehme auch eine Platine für das Trollhättan 2 auf Vorrat. Im Moment funktioniert noch alles.
  5. kratzecke

kratzecke

1,142
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
    Ok, Bestellung ist raus, in ca. einem Monat sollten die Platinen bei mir sein.
    Habe 20 Stück bestellt - 9 Stück sind jetzt reserviert - für 11 Stück könnt ihr euch noch melden.
    Fürs Nyköping 2 habe ich auch immer noch 8 Stück hier liegen.