Baumarkttuning

Telegrammwagen! Fährt die schwedischen Eilbriefe im Eiltempo aus/breit.:biggrin::confused:
 
Bitte mehr davon!

Wirklich? :tomato:

IMG_2601_zps73119160.jpg


IMG_2602_zps04aea10e.jpg


IMG_2600_zpsb3705667.jpg
 
Find den knuffig !
Aber irgendetwas stimmt mit der Haube nicht :redface:
 
ich finde, das geht über Baumarkttuning hinaus -> SEHR GEIL!
 
...Und ein V8 war wohl immer das minimum.

Bei Tatra? Da gab es fast jede mögliche Anzahl von Zylindern.:cool:
Hatten seit 1897 (falls man die Nesselsdorfer sinnvollerweise dazurechnet) ja genug Zeit zum Testen von Motorkonzepten.:smile:
 
So, dann mach ich mal hier wieder weiter :smile:

War am Montag in der Region unterwegs, war da ein Citroën Spezialist und auf dem Parkplatz sprang mir dieses
Paradeexemplar richtig ins Auge.(leider nur Handyfotos)
Offensichtlich gab es eine beleuchtete Heckblende. Auch gefallen die zeitgenössischen "Windsplits"
(Hatte die selbst auch mal, schöne Rostbeschleuniger...)
 

Anhänge

  • Baumarkt1.jpg
    Baumarkt1.jpg
    182 KB · Aufrufe: 102
  • Baumarkt2.jpg
    Baumarkt2.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 101
So, dann mach ich mal hier wieder weiter :smile:

War am Montag in der Region unterwegs, war da ein Citroën Spezialist und auf dem Parkplatz sprang mir dieses
Paradeexemplar richtig ins Auge.(leider nur Handyfotos)
Offensichtlich gab es eine beleuchtete Heckblende. Auch gefallen die zeitgenössischen "Windsplits"
(Hatte die selbst auch mal, schöne Rostbeschleuniger...)

CX- Basis in G-N? :biggrin:
Gute Preise, gute Besserung.
Sind schon stylische Kisten die CX. Besonders als Pallas. Vom Federungskomfort ganz zu schweigen. Das waren noch Zeiten mit der Hydropneumatik in meinem BX.
Zusätzliche Höhenstufe in die Schaltkulisse einfräsen lassen und das Ding war Tiefer. :biggrin:
 
Am meisten Baumarkttuning sind aber weiterhin die Klettverschlussbadelatschen mit weissen Socken an Schlabberunterschenkeln mit Tarnfarbenshorts. :goodnight:
 
...und jetzt schnell zum Tieferlegen noch ein bischen Luft aus den Reifen lassen.

Eine Schande das ich den Fred nicht früher entdeckt habe. Einfach geil!
 
Immer wieder schön anzusehen, wie die Großgeistigen ihre Zeit und Geld verbrennen...
...aber so sind sie wenigstens von der Straße :biggrin:
 
Netter Fund Nightcruiser :biggrin:
Es sei ihm vergeben, der war bestimmt auszubildender Maler und Lackierer. (oder war es gar eine Sie)
Die machen sowas IMMER mit ihren Autos! Kupplung und Motor waren schon durch bei der mikrigen Lauf.....leistung. Hut ab. :bandit:
Ach man, warum sollte man sowas für das Geld kaufen! (man beachte die Beschreibung) Was denken die eigentlich :-/
 
Zurück
Oben