Baumarkttuning

Meine Favoriten. Ganz vorne mit dabei Igor. Ab in den Baumarkt Schweißgerät und ein bisschen zu viel Rohr kaufen und ab gehd´er

Alles Luschen, ausser Igor:

0.jpg


Edit: Das Kennzeichen kann sowieso keiner lesen :biggrin:

Großes Kino ist ja wohl auch diese Kasperbude. Was zum Teufel war das mal? Celica oder MR2?

:biggrin:


Poser.JPG


In der Kategorie Baumarkttuning ganz vorne mit dabei dieser Twingo. Das hat mal ein echter HEIMWERKER gemacht :biggrin:


45phase2nova3.jpg


Mehr geht nicht

main.php
 
Für GErd ein PT mit Saab Haube

2375851502_785fde0ed2.jpg
 
aber was zeigt die Anzeige an, die aus der Motorhaube herausragt? Und warum ist sie nicht in Richtung Fahrer gerichtet?
 

Anhänge

  • Poser.jpg
    Poser.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 85
Turbo Boooster Controoler:biggrin:
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler. So hat auch mein Versprechen an meine Frau den SAAB nicht an zu fassen nicht lange gehalten und hin war er. Allerdings würde ich mich zu den "guten" zählen. Mit anderen Worten das was ich mache hat Hand und Fuß. Es folgt einer Idee.

Na ja aber das ist ja kein Baumarkttuning. Hier wurde eine Idee verfolgt und mit aller Macht umgesetzt. Auch wenn es komisch anmuten mag. Es ist gut gemacht.

MfG


Na - jetzt bin ich aber schon auf Bilder von deinen Saab gespannt.... :biggrin:
 
Hallo!
Also nach so manchen Bildern hier kann das so schlimm nicht werden.......
Gruß,Thomas
 
Ich habe zumindest auf den Powerdome verzichtet :biggrin:
 
Auch für Saabs gibts was im Baumarkt.
Gesichtet in Schweden:
 

Anhänge

  • Saab-tun-v.jpg
    Saab-tun-v.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 221
  • Saab-tun-h.jpg
    Saab-tun-h.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 214
  • Saab-tun-s.jpg
    Saab-tun-s.jpg
    81 KB · Aufrufe: 201
Hier, Alder, weisse Bescheid, oder was?

Sehr+flachgelegtes+auto.jpg


Ach, nee, der kann nix. Der hier ist phätt: (Ich mag die 8-Spokes)

cheap-tuning-rocks%5B1%5D.jpg
 
Zurück
Oben