Baumarkttuning

Dafür bewundere ich euch Männer. Ich würde dann wie eine schwangere Auster aussehen. Deswegen habe ich eine Handtasche bzw. mehrerere:biggrin:

Aber zum Thema
29894631io.jpg

Quelle habe ich leider nicht mehr, aber ich fand es so schlimm, dass ich es herunterladen musste:eek:
Sehr gruselig und da gehört schon Überwindung zu da einzusteigen bzw. zwei mal hinzuschauen. :goodnight:
Sollte der Besitzer die Bezüge aber schon seit Jahren oder noch besser seit Erstauslieferung drauf haben, kann sich der künftige Käufer über neuwertige Sitze freuen.
Es kann aber auch sein, dass die Sitze fertig sind und der Anblick noch schlimmer ist als mit Bezug.
 
Die Plüschmützchen umschließen den Lehnenrücken gar nicht :eek: sehr unpraktisch, seeehr unpraktisch :biggrin::biggrin::biggrin: schnell wieder weg :vroam:
 
Dann ist ja alles gut. In der Werkstatt haben sie gesagt, Ladedruck gut, Turbo gut. Ladedruck weg, ist Turbo undicht oder kaputt...
 
Noch was besonderes - man achte auf die Rechtschreibung:

upload_2017-8-1_14-6-52.png
 
Solche Speuler sind echt selten, oft werden nur die ordinären Spoiler angeboten :tongue:
 
Baumarkttuning ab Werk:

Links:
IMG_20170921_125418.jpg

Rechts:
IMG_20170921_125427.jpg

Dass die Blenden nicht Teil des Endrohrs sind ist ja schon sowas wie Standard geworden. Aber dass wie hier links ein Doppelendrohr schief vor der Blende hängt und rechts nicht mal ein Endrohr ist, das sieht doch nur peinlich aus?!

Skoda Octavia RS Diesel
 
Baumarkttuning ab Werk:
...
Skoda Octavia RS Diesel
Blenderoutfit für oberflächliche Betrachter - also absolut mehrheitstauglich. :mad:
Paßt ebenso zum Konzern, wie per Soundgenerator auf V8-Benziner(!)-Sound getrimmte beringte Heizzölbrenner.
 
Einfach nur fürchterlich ……peinlich ……
 
Genau so einen, auch in blau fährt mein bester Kumpel. Ich muss ihn leider auch immer bemitleiden/auslachen. Links ist die Blende verrußt und rechts ist sie blank. Und als sei das nicht schon schlimm genug, sind die Rohre links so schön versteckt. Dass das selbst bei einem C63 so ist, macht es auch nicht besser.
Teilweise habe ich bei anderen C Klassen schon gesehen, dass die Blenden noch nicht mal offen sind, sondern mit einer geriffelten Plastikabdeckung verschlossen sind. Gruselig.
 
Zurück
Oben