Baumarkttuning

Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, ...
Grundsätzlich immer. Alles andere ist ja, wie gesagt, persönliche Geschmackssache. Und ich versuche (!) es zu vermeiden, meinen eigenen Geschmack über den anderer zu stellen.
Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön!
..., aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua!
Weißt Du, wenn wir mal schauen, für Autos welcher optischen Erscheinung und/oder Wertigkeit nicht wirklich wenige Leute wieviel Geld ausgeben (kleiner Dacia für 7 oder großer Audi für 70 Scheine nimmt sich da unter dem Strich in meinen Augen nichts), erachte ich persönlich solch einen Fall, selbst wenn es Denn, wie Du meinst, wirklich Verschwendung wäre, für völlig unerheblich. Aber auch dies ist natürlich wiederum reine persönliche Geschmackssache.

Und bei dem, was hier an handwerklich orderntlicher Arbeit von manchem (der das selbst nicht im Ansatz hinbekommen würde) als 'Baumarkt' abqualifiziert wird, könnte meinem persönlichen Empfinden nach auch listenweise auf aktuelle Herstellerseiten verlinkt werden. Doch natürlich ist auch dies wiederum nur (meine) rein persönliche Geschmackssache.
Insofern kann 'Baumarkttuning' wohl, will man es auch nur näherungsweise objektiv bewerten können, wirklich nur die reine handwerkliche Ausführung betreffen.
 
Mit dem Koenig SEC warste in den 80ern der Chef in jedem Rotlichtbezirk - die Karre ist ja wohl Kult!


c214748364822082010213039_2.jpg
 
Lieber René, sorry, aber der geht echt nicht. Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön! Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua!

besser so ?:biggrin:

saab-9-515-624x374.jpg
 
Grundsätzlich immer. Alles andere ist ja, wie gesagt, persönliche Geschmackssache. Und ich versuche (!) es zu vermeiden, meinen eigenen Geschmack über den anderer zu stellen.
Weißt Du, wenn wir mal schauen, für Autos welcher optischen Erscheinung und/oder Wertigkeit nicht wirklich wenige Leute wieviel Geld ausgeben (kleiner Dacia für 7 oder großer Audi für 70 Scheine nimmt sich da unter dem Strich in meinen Augen nichts), erachte ich persönlich solch einen Fall, selbst wenn es Denn, wie Du meinst, wirklich Verschwendung wäre, für völlig unerheblich. Aber auch dies ist natürlich wiederum reine persönliche Geschmackssache.

Und bei dem, was hier an handwerklich orderntlicher Arbeit von manchem (der das selbst nicht im Ansatz hinbekommen würde) als 'Baumarkt' abqualifiziert wird, könnte meinem persönlichen Empfinden nach auch listenweise auf aktuelle Herstellerseiten verlinkt werden. Doch natürlich ist auch dies wiederum nur (meine) rein persönliche Geschmackssache.
Insofern kann 'Baumarkttuning' wohl, will man es auch nur näherungsweise objektiv bewerten können, wirklich nur die reine handwerkliche Ausführung betreffen.

Da hast Du sicher wahre Worte gesprochen. Geschmack ist immer subjektiv. Aber lass uns doch einfach mal ohne Erbarmen ablästern. Man muß doch auch mal hassen dürfen! Und alle vorab genannten Karren sind übel. Außer der von majoja gepostete 9-5. Der ist aus einem anderen Universum!!
 
Das ist doch die Bude von weiter oben mit Motore ok.:biggrin: Plötzlich nicht fahrbereit?
Und das fand ich sehr interessant:
Verbrauch
≈ 12,5 l/100km (kombiniert)
≈ 6,3 l/100km (innerorts)
≈ 8,2 l/100km (außerorts)

Ich komme einfach nicht auf 12,5 l/kombiniert, denn 6,3 l/100 km +8,2 l/100 km sind äh grübel, ach ihr wisst schon:bird:
 
Einer ist immer übrig
28547346jo.jpg

Wer hat, der kann oder so ähnlich:biggrin: Ich habe keine Ahnung, warum mir immer so was zugeschickt wird:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben