Baumarkttuning

Dieser individualisierte Wagen wird dem aktuellen Besitzer sicher noch lange erhalten bleiben.

Wenn das Wörtchen wenn nich wäre ...

"Wenn man bedenkt was ein normal ausgestatteter UP oder Twingo kostet?
Ein Auto für Jahre noch gut.
Wegen eines Kleinwagen- Neukaufs, brauchen wir leider die große Familienkutsche von SAAB nicht mehr..."

 
Und Textilarbeiten wurden auch daran gemacht: Klöppel,:biggrin:- und Lenkstangen
 
Man beachte die "Eigenleistungen" innen und außen an diesem KFZ womit er hier, so leid es mir tut, richtig ist.
SAAB 95 Sportkombi Vector- 1,9 TID Hirschp. 175Ps- Bj-2008 TOP, 6.000 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Am besten gefällt mir der Wagen auf Foto 3 (Heckansicht),
was soll das sein?
Eine "echte" Lightbar"?
naja, zumindest gehen da keine LEDs in die Knie bei Feuchtigkeitseinbruch...
Form Follows Function - neu definiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
17,18 oder 19'', ich will es nicht wissen:biggrin:

27949335aa.jpg
 
Hat nicht mal Renault gemeinsam mit Michelin so was in der Art vorgehabt - Felgen, die mit dem Reifen ein "Design" ergeben - irgendwo hatte ich mal einen Artikel in der Art gelesen...
 
Psychedelisches Porsche-Innenraumdesign kennen wir ja bereits aus den 70'ern.
Vielleicht ist das die Neuinterpretation von VW.
IMG_7744.JPG
 
Da fällt mir dieses Exemplar zu ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stell dich nicht so an. Motore okay:burnout:

Die "Sinfoni" aus tausendundeiner Ausgleichswelle?

Nach den Vignetten an der Windschutzscheibe war das Cabrio auch einige Kilometer draußen unterwegs. Ich sehe solche Exemplare so selten im Verkehr, dabei würd' ich das auch gerne mal live auf mich wirken lassen.
 
Die "Sinfoni" aus tausendundeiner Ausgleichswelle?

Nach den Vignetten an der Windschutzscheibe war das Cabrio auch einige Kilometer draußen unterwegs. Ich sehe solche Exemplare so selten im Verkehr, dabei würd' ich das auch gerne mal live auf mich wirken lassen.

Brauche noch Nockenwickler, hätte-hätte-Steuerkette und Ölwanne dazu?
Boah, wer macht so was?
 
Ist hat alles Geschmackssache.
Ich bekomme eher bei Kisten mit ranzigen Stahlfelgen und Platikkappen den großen Brechreiz.
Dann lieber so ein Kit dran (wenn natürlich auch nicht in so desolatmem Zustand)
 
Ist hat alles Geschmackssache.
Ich bekomme eher bei Kisten mit ranzigen Stahlfelgen und Platikkappen den großen Brechreiz.
Dann lieber so ein Kit dran (wenn natürlich auch nicht in so desolatmem Zustand)
Lieber René, sorry, aber der geht echt nicht. Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön! Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua!
 
Zurück
Oben