Baumarkttuning

Was wurde hier blos aus dem Smart Roadster gemacht

$_20.jpg


Na wer es schön findet :eek:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236278614&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Über Geschmack wie auch immer lässt sich nicht streiten……und verstehen muss man auch nicht immer alles……:rolleyes:……
 
Baumarkttuning würde ich das nicht nennen. Immerhin hübscher als das original.
 
Und 'hübsch', was ja nun mal Geschmackssache ist, hin oder her: Die Ausführung ist ganz offensichtlich alles andere als 'Baumarkt'.
Aber das haben wir ja immer wieder hier, dass hier sehr fredfremde Kreationen vorgestellt werden, welche handwerklich doch weitaus höher anzusiedeln sind, und nur aus rein subjektiven Gründen hier landen.
 
Baumarkt setzt low budget voraus - hier ist das Tuningteil allerdings wahrscheinlich kostspieliger als das Fahrzeug! :cool:
Da irrst du dich ein wenig.Ich dachte auch,so`n ollen Lada mal just for fun,kriegste doch fast umsonst.Ja von wegen,die Preise haben doch enorm angezogen,selbst für solche Rostlauben.
 
Sieht nach Igor aus, meinem russischen Lieblingsveredler.

russian-cars-tuning-4.jpg
 
Wer lehnt sich jetzt weiter aus dem Fenster - der, der sagt, wofür er den Thread für passend hält oder der, der meint, das wäre im Thread unpassend?
So, wie ich das Thema samt Eingangsbeitrag verstehe, geht es um versuchte Autoaufhübschungen mit Material, das sich in Baumarktabteilungen finden lässt.

Da finde ich das aktuelle Beispiel von AeroCV sehr treffend.
Doch das sprengt m.E. auch das Thema und ist einem augenzwinkernden Thema nicht zuträglich, wenn "Beitrag hier korrekt: ja/nein" jedesmal aufs Neue diskutiert wird. Kannst Du's in dem Fall einfach mal so stehenlassen, René - bitte?
 
Wieso?
Ist doch wieder pure Geschmackssache. Ich kann, mit meinen alten Augen, keine handwerklichen (!!!!) Vergehen entdecken.
... von handwerklich (!!!!) war hier nie die Rede, René! Aber wenn Du die 25 Meter Abrollchromleisten nicht siehst mit deinen alten Augen, die innen und außen an dem Auto verbaut sind, sei es Dir verziehen.
Wer lehnt sich jetzt weiter aus dem Fenster - der, der sagt, wofür er den Thread für passend hält oder der, der meint, das wäre im Thread unpassend?
So, wie ich das Thema samt Eingangsbeitrag verstehe, geht es um versuchte Autoaufhübschungen mit Material, das sich in Baumarktabteilungen finden lässt.

Da finde ich das aktuelle Beispiel von AeroCV sehr treffend.
Doch das sprengt m.E. auch das Thema und ist einem augenzwinkernden Thema nicht zuträglich, wenn "Beitrag hier korrekt: ja/nein" jedesmal aufs Neue diskutiert wird. Kannst Du's in dem Fall einfach mal so stehenlassen, René - bitte?
DANKE!!! dem ist nichts hinzuzufügen. :five:
 
Zurück
Oben