AWT durch - Fahrzeug instabil?

Registriert
15. Okt. 2005
Beiträge
2.778
Danke
1.772
SAAB
900 I
Baujahr
8893
Turbo
FPT
Moin,
hat jemand von Euch mal bemerkt, dass nach der Antriebswellenreparatur der Vorderwagen stabiler ist ?
Meiner ist nun, kurz vor dem 30 Lebensjahr, leider 15 Jahren nach Reparatur, noch mal fällig.
Das es sein muss - keine Frage ....
Gruß Hagman
 
Sicher eine Frage des Zustands vor der Reparatur.
Und der Qualität der Reparatur selbst.
 
Hi Klaus,
nett, dass Du Dich meldest. Hast Du mal einen Wagen erlebt, der tatsächlich sich in dem Bereich - ohne Unfall - verformt hat ?
Olaf
 
Laut meinem Blechkünstler, der meinen rechten Tunnel neulich machte, gibt es da durchaus Fälle von "ungewöhnlichem Sturz und Spur". Dafür muss der Gammel aber schon sehr weit fortgeschritten sein...
 
Moin,
hat jemand von Euch mal bemerkt, dass nach der Antriebswellenreparatur der Vorderwagen stabiler ist ?
Meiner ist nun, kurz vor dem 30 Lebensjahr, leider 15 Jahren nach Reparatur, noch mal fällig.
Das es sein muss - keine Frage ....
Gruß Hagman
Habe ich schon gesehen. Da war allerdings die vordere Aufnahme des unteren Querlenkers auch völlid durchgerostet, so dass der da schon nachgegeben hat....

Das war definitiv instabil
 
Zurück
Oben