Auto Quiz

Exakt. Nämlich die Spitze des KdF-Konzerns: Phaeton. - Tempomäßig müsste also mehr drin sein... auch ohne Mutprobe. ;)

genau :smile:

vom Bodensatz zur Spitze ...

dann bist du jetzt dran
 
Mal etwas älteres (verstaubtes), bitteschön:
91323-auto-quiz-rimg0493b.jpg
 

Anhänge

  • RIMG0493b.jpg
    RIMG0493b.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 187
91325-auto-quiz-212_86_audi80-1..jpg
.................zu#22
 

Anhänge

  • 212_86_audi80-1..jpg
    212_86_audi80-1..jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 171
Du bist aber schon mit 'nem Facelift unterwegs, oder? Anderer Tacho, aber Magerversion mit Uhr statt Drehzahlmesser. Zudem der Kilometerstand bei elschs Bild verblüffend niedrig ist.
 
Du bist aber schon mit 'nem Facelift unterwegs, oder? Anderer Tacho, aber Magerversion mit Uhr statt Drehzahlmesser. Zudem der Kilometerstand bei elschs Bild verblüffend niedrig ist.

Da trügt wie so oft der Schein...........
Bei 5stelligen Tachos hat man ja ab und an einen "Neuwagen".

Zum Bild: Da bin ich nur zu faul mit der Kamera vor die eigene Tür zu gehen ;-)

Gruß->
 
Da trügt wie so oft der Schein...........
Bei 5stelligen Tachos hat man ja ab und an einen "Neuwagen".
Zum Bild: Da bin ich nur zu faul mit der Kamera vor die eigene Tür zu gehen ;-)
Gruß->

Ja, der Schein trügt. Das Bild entstand, als das Fahrzeug schon zum dritten Mal ein vermeintlicher Neuwagen war...

Nein, das ist kein Audi 80 B2. (Wo Du schon auf den Laufleistungszähler eingehst, hätte Dir der Unterschied auffallen können. Der Audi hat sechs Stellen. :tongue:)
 
Opel Kadett E

Sollte es so sein ... schön, ich habe aber derzeit auf den Smartphone keine Bilder greifbar.
 
Hersteller oder Typ?

Mir würde schon der Hersteller ausreichen!

Wer auch noch die genaue Typbezeichnung kennt und eine Besonderheit bei diesem Fahrzeug, ist für mich der King!
 

Anhänge

  • Heckansicht.jpg
    Heckansicht.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 95
Vom Rückleuchten-Design...VAN HOOL?

Oder weil's ein SAAB-Forum ist...ein Scania?
 
Also nach meiner Recherche ist das nen Touareg - Bild -
Ein Phaeton hat nen anderes Mitteldisplay - Bild - und die Blinkeranzeigen sind anders eingearbeitet. Ich dachte nämlich auch erst das wäre nen Phaeton.
Oder haben die das geändert?


da ich das Bild selber gemacht habe , es ist ein Phaeton :smile:
Ist übrigens ein 2008er Modell.


Und hier kannst du es kaufen:
Phaeton
So, da bin ich

Etwas Tacho und etwas Uhr

Anhang anzeigen 91348

Wer kennt den Typ?

So du bist ja dran also gebe ich mal meinen Tipp ab, würde mal auf Ford Tippen


PS: man kann auch andere Dinge als Tachos posten :smile:
 
Nein, der Bus ist kein VanHool und auch kein Scania!

Weitere Ideen?
 
Nein, aich kein Solaris!

Ein kleiner Tip: Ausland ist schon richtig, was Solaris betrifft ist die geografische Richtung auch schon nicht schlecht........
 
Karosa? Heißt jetzt IVECO Czech Republic.
 
Zurück
Oben