Auto Quiz

Auf die Idee könnte man kommen. Ich habe auch erst überlegt, ob es besser in die Baumarktabteilung passt. Es ist aber tatsächlich eine Kleinstserie in Skandinavien mit Teilen aus einem anderen Teil Skandinaviens gebaut worden.
 
japanische Felgen, 240er Scheinwerfer.
 
stimmt... bin nicht firm genug bei Volvos.
 
ok, hätte vielleicht "Reihe" ergänzen sollen

Wenn ihr die Auflösung begehrt, sagt ihr Bescheid.
 
...wenn es um den Wagen links daneben geht: Wartburg 353

:smile:

aus dem Bißchen erkannt :top:

Der Wartburg kam inklusive passendem gelben Wohnwagen daher. Auf der Fähre haben wir dann den Wartburg samt Wohnwagen auf einem Trailer wiedergesehen.
 
aus dem Bißchen erkannt

Danke - die Folge vom intensiven Studium aus der Straßenbahn heraus, wenn`s mit Mutti in den Kindergarten ging :biggrin:

Der Wohnwagen war ein Intercamp?
ic355-1.jpg
 
Ich habe gerade Tante G bemüht. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, müsste es ein QEK Junior gewesen sein.
 
Tippe auf einen "leicht" modifizierten Peugeot 504.
Vergleiche mal den Schwung in Heckdeckel, Entlüftung C-Säule, abgerundete Ecken des Scheibenrahmens Beifahrertür, ...
https://betterparts.org/photo/peugeot-504-01.html

OT: Und der Reporter war wohl mal auf Island (Jacke von 66north) :biggrin:.
 
die Türgriffe müssten aus einer Peugeot Ära stammen...
oder der erwähnt Galant mir angespachtelten Camaro Rückleuchten....
 
Baaah, warum ist ein Auto mit einem so hübschen Arsch von vorne sooo hässlich? :bawling: :ahhhhh: :vroam:
 
Zurück
Oben