Auto Quiz

Wäre es nicht mal Zeit, die Sache aufzulösen? Durch die Perspektive lässt sich das Auto auch größenmäßig sehr schwer einordnen. Ich passe jedenfalls.
Einfach überspringen........
smiley_1a.gif
 
Danke, den hatte ich nicht auf dem Plan. Damit verbinde ich eher skurrile Sportwagen, aber lt. Google stammt die Karosserie von Farina.
 
Ich werfe mal den in den Ring (das Gefährt im Hintergrund entstammt der gleichen Schmiede) :biggrin:
Ein Gurgel XEF. In deutsch natürlich ein unvorteilhafter Markenname. :biggrin: Ich glaube, ein Exemplar von dem hinteren Gefährt habe ich sogar mal in echt gesehen...
Ich habe noch ein trauriges Bild, es geht um das untere Auto:
123.jpg
 
Hätte da einen vom letztjährigen Treffen in Bad Bentheimer Kurpark

IMG_0673.jpg
 
Vom Stil her könnte es eine schweizer-englische Koproduktion sein. Vielleicht ein Alvis TD21 mit Graber-Karosserie.
 
Keine Ahnung, noch nie gesehen, ich bin raus...
 
Lenkrad beachten, ueberlegen wo es sowas gibt...Ganz weit weg, dann wird man schnell fuendig :)
 
Australien? Holden Hurricane?
 
ZACK Heft No.3 ? Wenn man die Türen öffnet, ist die Frontscheibe hinnüber?
 
Zurück
Oben