Autentische Radios für 89er 900

deswegen habe ich meinen auch für 250 euro wieder abgegeben,hab ja schon so ein groschengrab ;-) drogen

aber du doch eigentlich auch! ;-)
 
Deshalb macht mir nen Kumpel da ja nur den Rost weg, und dann kommt er in ne scheune und wartet, bis ich Zeit habe...
 
WO habt ihr alle nur den PLATZ her um sowas aufheben zu können?

klar, in die scheune kann sowas altes als sonder edition immer, aber komplettaufbau bleibt komplettaufbau und ist in der fahrzeugkategorie nur durch selbsttätige arbeit zu vollziehen.
 
Na ja... vielleicht laß ich es auch machen... wenn das PersAbw denn endlich aus den Puschen kommt...
Polen ist ja auf der anderen Seite des Flusses!
(Weiß einer, wie das dann mit dem Zoll ist?)
 
wenn du ein ganzes auto hin bringst und ein ganzes wieder her ist es kein problem das schwarz zu machen.......fällt keinem auf
 
Zurück
Oben