Auspuffanlage - unterschiedliche Rohrgrößen...

Wenig getragen aber Armband deutliche Gebrauchsspuren??
An sich eine gute Uhr, wobei für Sammler Box und Papiere normalerweise wichtig sind. Für jemanden, der eine hochwertige Uhr mit Saab Aufschrift haben möchte, vielleicht nicht so.
Auf was für eine Halde soll sie denn kommen und für was?? Die Uhr sollte man doch tragen! Ich kann mir vorstellen, dass der Kreis von Interessenten nicht unbedingt wächst. Außerdem sollte noch eine Revision eingeplant werden...
 
Irgendwie ist mir hier jetzt der Bezug zu 900er Auspuffanlagen jetzt nicht sooooooo klar ersichtlich.
Bei einer MC-Uhr könnte man ja noch ...
... aber YM ist ja nun wirklich 9³.
 
Dieses Inserat habe ich eben beim Stöbern in der Bucht gefunden und mich über den günstigen Preis gewundert.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iwc-schaffhausen-saab-yellow-mellow/397320097-156-706
Ist der normal oder besonders günstig?
Hat einer von euch damit Erfahrungen/das Ding unter eurem Turbo?
Würde mich interessieren, überlege mir das Ding "auf Halde" zu kaufen bei dem Kurs.
Hier der richtige Link. - war noch im Speicher von einem anderen Thema. Sorry. :hello:
Endrohr SAAB 900 I 2.0T,2.0TS Stufenheck,Cabriolet 80-94 Auspuff Auspuffanlage
 
Genau diese Endrohr habe ich mir von diesem Anbieter gekauft und bereits montiert. Leider kann ich Dir erst in vier bis fünf Wochen etwas über den Klang sagen, da ich vorher nicht mit den anderen Baustellen fertig bin....
 
Würde mir gefallen, wenn ...
... ich nicht im Hinterkopf hätte, dass ich nach Möglichkeit nur noch Edelstahl unter die Kisten schrauben möchte.
 
:rolleyes:
Würde mir gefallen, wenn ...
... ich nicht im Hinterkopf hätte, dass ich nach Möglichkeit nur noch Edelstahl unter die Kisten schrauben möchte.

...mit einem Metallbauer schnacken, was er für den Nachbau in Eselstahl nimmt.
 
Nö, warum? Es gibt doch bereits Edelstahl-Anlagen für 900 & 9000. Warum also das Rad neu erfinden?
 
Nö, warum? Es gibt doch bereits Edelstahl-Anlagen für 900 & 9000. Warum also das Rad neu erfinden?
Nein, Du brauchst das Rad nicht neu erfinden!
Obwohl ich Dir das zutraue :biggrin::biggrin::biggrin:
Geht doch nur um Verfügbarkeit im Markt und um die Preise. Und da hilft "mal schnacken" eben :rolleyes:
Der Mensch glaubt gar nicht, was er dabei für Erkenntnisse erhalten kann :tongue:
 
Und hat das Ding noch jemand drunter?
Nein, wollte ich vor zwei Jahren einbauen, bekam es aber nicht in Edelstahl ("Leider z. Zt. nicht lieferbar").
Habe dann einen Simons-Endtopf in Edelstahl übernommen und bin zufrieden damit.
 
Simons Topf in Edelstahl, wann/wie/wo gab es die denn? Ich kenne nur die Endrohre und da auch nur das Doppel-Rohr in Edelstahl.
 
Ok, erstaunlich. Kenn beides wie gesagt nur in brüniert. Vor allem den Topf habe ich bei noch keiner keiner Simons in Edelstahl gesehen, weder in echt, noch im Katalog.
 
Kann privat mal schauen was ich da noch an Unterlagen habe.
Findet sich evtl. noch im www - ich schaue mal.
Melde mich.
 
Ok, erstaunlich. Kenn beides wie gesagt nur in brüniert. Vor allem den Topf habe ich bei noch keiner keiner Simons in Edelstahl gesehen, weder in echt, noch im Katalog.
Ich habe keine Unterlagen mehr abgespeichert.
Sch+++++++++e.de hat diesen ovalen in der www-Seite.. Allerdings sehe ich da nix hinsichtlich Material.
 
Ich frage mich dabei gerade eher, wie das Rohr wahlweise an i & TU passen soll. Meiner Erinnerung nach differieren die Durchmesser am Ausgang des SD doch merklich.
 
Ah ja, stimmt, da gibt es Differenzen von ein paar Millimeter über die verschiedenen Baujahre. . .
 
Zurück
Oben