Auspuff für Saab 99?

Das Problem bei Rampen ist, egal ob hinten oder wie @Flemming beschreibt seitlich, daß du nicht gnug Platz zum korrekten Ausrichten der Anlage hast. Und eine teure Edelstahlanlage sollte schon ordentlich sitzen. Jede andere übrigens auch.
Jain, hatte nur angemerkt, dass es auch einseitig geht mit Rampen. Aber die langen Rampen, die ich meinte waren sowas hier: http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=421846 Die gab es bei uns in Faltbar und in hoch ortsfest aus Stahlbeton. Dann auch für LKW.

Naja, was heißt schon geht? Ein Ende auf die Rampen, das andere Hochbocken (und sichern!). Nur Spaß ist anders. Arbeiten über Kopf unter dem Wagen liegend ... Aber geht natürlich. Hab beim 9-5 auch Kat+Downpipe so raus und wieder rein bekommen. Hab halt auch keine Bühne hier. Irgendwas zum unterstellen ist hilfreich, so dass man ein Ende nach dem anderen aufhängen kann. Und sei es eine Bierkiste.
 
Mal ehrlich. Die Anschaffung einer Kippeinrichtung nur zur Montage einer Auspuffanlage ist doch etwas weit ab vom Schuß.

Mir ging es auch eher darum den mitlesenden Schraubern die näher bei mir wohnen mitzuteilen, dass für den Hobbyschrauber ein sinnvolles Arbeitsgerät in der Nähe verfügbar ist. Passt in jeden Kofferraum und wenn man sich ranhält, liegt der Wagen nach einer halben Stunde auf der Seite.
Oft sind die bei Ebay Kleinanzeigen auch in anderen Wohnorten leihbar.
Sirko

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich habe eine Anlage von der Firma am 900er. Qualität ist gut, Leute sind nett, problemlose Abwicklung.
Hat alles kein E-Prüfzeichen - stört aber die meisten Prüfer nicht, die freuen sich über der Edelstahlanlage oder merken das gar nicht. Optik ist unauffällig, ist wie das original.
Kann ich bestätigen.
Es wurde Montags bezahlt und ist heute angekommen, also 4 Tage versand mit Tracking.
Einzig bei der Umrechnung von SEK in Euro bei der Überweisung dachte ich das geht jetzt schief, war aber nicht so.
 
Da gibt es nichts zu "reden". Steht alles in Beitrag #1 des Besitzer Threads.
 
Am Samstag baue ich meinen ein.
Sind die Schrauben zum Krümmer spezielle?
Vermute es gibt ein Gewinde im Krümmer.
Wenns abbricht?
 
Zurück
Oben