Anlasser - Einbauort?

Danke für die Antworten. Angelernt habe ich. Ist alles so, wie beschrieben:
1. Batterie für ein paar Minuten abklemmen (Kabel am Minuspol lösen)
++++++++++++ okay, war der Plus pol. Dann Batterie im Fahrzeug mit Ladegerät geladen.
2. Nach dem Wiederanklemmen fünfmal die linke Taste des "Frosches" drücken (gerne öfter) -> Fahrzeugblinker leuchten kurz und Fahrzeug hupt kurz. ++++++++ Hupt nicht, aber 3. klappt
3. Türen lassen sich jetzt mit Fernbedienung ver- und entriegeln.
4. Wenn man den Zustand der WFS nicht kennt den linken Knopf der FB bei eingeschalteter Zündung betätigen.
++++ Das werde ich nach dem Wochenende ausprobieren bzw wenn ichs morgen vor der Arbeit schaffe.
5. Motor sollte starten
++++ Das war leider nicht der Fall. Da muss ich dann noch mal ran, die Zündkerzen waren trocken nach Startvorgang, aber da ich allein war, konnte ich den Zündfunken nicht gleichzeitig testen. Aber halt furztrocken.

Und .... ja, auch da stimmt es, ....wie kann man Themen zusammenführen? Bzw darauf verweisen?
Wie finde ich eigentlich meine Themen und deren Antworten wieder, wenn nicht über die Suchfunktionen?
Ich versuchs mal, hoffe, dass es dann nicht weg ist.
 
Link: Text markierten und die liegende 8 anklicken, passende URL einfügen. Oder URL direkt in den Text einfügen, merkt die Forensoftware selber.
Um auf einen einzelnen Beitrag zu verweisen die Beitragsnummer (#99) darunter kopieren oder den Link, der sich dahinter verbirgt.

Suche: Müssen mindestens 4 Zeichen sein. Und das Feld darunter, erstellt von, hilft auch wenn man eigene Beiträge suchen will. Alternative ist Googles Suchoption site: um auf eine Webseite einzugrenzen.
 
Zurück
Oben