Alteisentreffen in Eisenach an Pfingsten 2017(02-05.06.2017)

Dank an alle Teilnehmer! Es war ein sehr schönes langes Wochenende. Der Bergwergsbesuch war ausserordentich schön. Die Ausfahrt nach Buchenwald dagegen wird mich sicher noch geraume Zeit beschäftigen.
Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr!!!!
 
... wo ich dann mit St. Peter vielleicht auch wieder dabei sein werde. (Ist immer knapp mit mir und Frankreich um den Termin). Diesmal kam hinzu, dass mein kompetenter Schrauber Achim (majoja02) urplötzlich verstorben ist und ich die Fuhre nicht rechtzeitig langstreckentauglich bekommen konnte... Man weiß halt nicht genau, was der Chef schon gemacht hatte, und was noch aussteht.
 
Moinsen, Essen gut Getränke gut, Stimmung gut, Wetter gut, Grillgut gut, Alles gut.
So muss das sein und nix nich anners
und was ist mit dem Suurströming vom Freitagabend??????
Der war doch wohl obersupergut---oder?????
Und erst der Uhudler!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit dem Suurströming vom Freitagabend??????
Der war doch wohl obersupergut---oder?????
Und erst der Uhudler!!!!!
Oh ja, aber sowas von.....................................:top:
Und wie hieß noch mal die Bremsflüssigkeit ? Oder war das Kühlerfrostschutz was ich da getrunken habe ?:eek:
Meine Hüttenheizung musste ich jedenfalls nicht mehr anmachen.................:biggrin:
 
na endlich! wir haben ein neues Schrauberthema! Vielleicht ist ja sogar die Ölwanne undicht!:vroam:

Wir haben hier im Forum ja Spezialisten, die die Ölwanne auch bei eingebautem Motor aus und wieder einbauen. Und sie dann auch noch ohne neue Ölwannendichtung dichtbekommen:biggrin:. Die können wir ja dann dazubitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit dem Suurströming vom Freitagabend??????
Der war doch wohl obersupergut---oder?????

Uli hatte es auf jeden Fall hübsch vorbereitet! Es heißt, auf dem Campingplatz soll es am Abend noch einige frühzeitige Abreisen gegeben haben wegen Geruchsbelästigungen...

...und was so ein richtiger Alteisenfan ist, hat dann auch probiert!(und drin behalten!)
 

Anhänge

  • P1350916.jpg
    P1350916.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 51
  • P1350924.jpg
    P1350924.jpg
    443,6 KB · Aufrufe: 49
  • P1350930.jpg
    P1350930.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 50
  • P1350938.jpg
    P1350938.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 50
  • P1350948.jpg
    P1350948.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 50
  • P1350960.jpg
    P1350960.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 49
  • P1350961.jpg
    P1350961.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Uli hatte es auf jeden Fall hübsch vorbereitet! Es heißt, auf dem Campingplatz soll es am Abend noch einige frühzeitige Abreisen gegeben haben wegen Geruchsbelästigungen...

...und was so ein richtiger Alteisenfan ist, hat dann auch probiert!(und drin behalten!)
...................da haste mich ja toll getroffen.:secruity::biggrin: Naja, der Salat konnte schon so einiges kompensieren.............. :tongue:
Siegburger Abtei-Likör... :top:
Danke, werde ich meinem Saab-Schrauber mal sagen. Das Zeug bremst ja wirklich alles aus, vor allem den klaren Gedanken:tongue:
 
Zurück
Oben