Alteisentreffen in Eisenach an Pfingsten 2017(02-05.06.2017)

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.084
Danke
3.240
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Auch in diesem Jahr findet wieder unser Alteisentreffen in Eisenach statt. Wer noch daran teilnehmen möchte und einen Zelt oder Caravan Stellplatz benötigt bitte Ich um Mitteilung.
Ich werde dann die Plätze reservieren.
 
ps, gilt nicht für die über pn- vernetzten:smile:
 
Countdown läuft:smile:
 
Wünsche eich viel Spass mit den schönen Autos in dieser schönen Umgebung. :ciao:
 
Und für die, welche nicht teilnehmen können, bzw. "Neuwagenbesitzer" bitte, bitte eine ausführliche Bebilderung - DANKE
 
Hätte dein Sohn einen 900er.... grins ...
 
Moinsen, Essen gut Getränke gut, Stimmung gut, Wetter gut, Grillgut gut, Alles gut.
So muss das sein und nix nich anners
 
Ich beneide Euch. St. Peter stinkt innen nach Sprit... (?) Aber ich habe nach dem Ableben von Achim einen Generationswechsel zu vollziehen... Mal sehen, was kommt...
 
Euch allen noch viel Spaß und gutes Gelingen!
Ich freue mich schon auf die Bilder und die Berichte.
 
Hi, Wo findet denn das Treffen in Eisenach statt und wie sieht das Programm aus?
VG
 
Hi, wo findet denn das Treffen in Eisenach Stadt und wie sieht das Programm aus?
vielleicht stoße ich noch dazu?

VG
 
Campinpark Eisenach....

So, gut wieder zu Hause angekommen! Macht jedes Mal Spaß!

Bis auf nächstes Jahr und in Dienslaken...
 
.......................bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Wenn ich auch das nächste Jahr dabei sein darf freue ich mich. War sehr, sehr schön.
 
bin auch wieder gut gelandet nach schönem Formationsflug mit Uli bis nach Giessen. In Summe vier Stunden über die Bundesstrassen ohne großen Verkehr.
Ja, das Treffen ist immer wieder schön, vor allem die Ausflüge, insbesondere das Salzbergwerk. Würde ich sofort nochmal rein, am besten mit dem 95er!!
Also dann, bis zum nächsten Jahr! Unsere Hütte ist auf jeden Fall gebucht!

Video gibt's vielleicht vom Salzbergwerk, ansonsten war ein bischen wenig Alteisen anwesend...
Aber ich muss erstmal in Urlaub!!:hello:
 
Schön wars... bis zum nächsten Jahr.

Danke für die Schrauber Hilfe :biggrin: von Meki und Monix... der 99er läuft wieder richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder zu Hause, war wieder schön alle euch alle gesehen zu haben. Und morgen wird die Benzinpumpe getauscht...:mad:.
 
Zurück
Oben