Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Denke schon. Pfingsten ist bei mir schon geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisenach ist ein fester Termin:hello:
 
Nächstes Jahr ist es auch fast 3 Wochen später, da steigen die Chancen auf höhere Temperaturen.
 
ich...............würde auch gerne kommen wollen..................:hello:
 
Mit dem Weißen, der Neuwagen ist noch so geheim, dass ich selbst noch daran zweifel ob es ihn wirklich gibt:biggrin::hmmmm::flute:
 
Aber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht:biggrin:
 
Ich komme natürlich auch. Muss doch rauszufinden sein, wer von den beiden Peters der Schnarcher ist. chrrr... Den Neuwagen muss ich natürlich verstecken (aber als Saab dann nicht im See!). Nur bei den Ausfahrten haben die Neuen natürlich nichts verloren. Also: vorher abchecken, bei wem man mitfahren kann. Nicht dass sich nachher alle in einen noch verbliebenen 96er oder 95er zwängen müssen - oder gar 'ne Sonett!!!
 
Na, eventuell habe ich da was für Sie:tongue:
 
Schade, wäre gerne mit Buckelvolvo gekommen. Wenn man aber so diskrimiert und sogar ersäuft wird, lasse ich das besser!
 
Schade, wäre gerne mit Buckelvolvo gekommen. Wenn man aber so diskrimiert und sogar ersäuft wird, lasse ich das besser!

tröste dich - T3 ist -glaube ich- auch nicht zugelassen, oder?

22369230403_546f8a91db_o.jpg
 
Nein Blechdose geht gar nicht, Uwe hat doch n schönen 96, er traut sich nur nicht damit zu fahren:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich komme natürlich auch. Muss doch rauszufinden sein, wer von den beiden Peters der Schnarcher ist. chrrr... Den Neuwagen muss ich natürlich verstecken (aber als Saab dann nicht im See!). Nur bei den Ausfahrten haben die Neuen natürlich nichts verloren. Also: vorher abchecken, bei wem man mitfahren kann. Nicht dass sich nachher alle in einen noch verbliebenen 96er oder 95er zwängen müssen - oder gar 'ne Sonett!!!
Nah du bist ja versorgt...wir tauschen die Plätze :biggrin:
 
Zurück
Oben