Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Auch Veronika und ich sind gestern am späten Nachmittag wohlbehalten daheim angekommen. Die Fahrt speziell nach der österreichischen Grenze einmal mehr bei strömendem Regen, aber das macht ja einem 9000 im Gegensatz zum 96 nichts aus...
( für alle nicht dabei Gewesenen: Ich musste auf der Hinfahrt mit dem 96 nach gut 200 km umkehren, weil ich plötzlich Wasser im Tank hatte. Aber zumindest hat er uns mit mehrfach Nachtanken doch noch heim- und zum 9000 gebracht, mit dem wir dann mit 400 km Umweg trotzdem am Treffen teilnehmen konnten )

Wenn ich so ein bisschen hier reinschnupper:
Respekt!!

Grüße an Alle!
Das ist wahre Passion und Miteinander!

Dazu die besten Wünsche für B20-Fan, für einen guten Ausgang.

Und ein anerkennendes Smile für Gerald, für die Mehrkilometer und die typenübergreifende Einstellung! :-))
 
Ich bin auch wieder zu Hause! Gestern schon... Bin aber gleich eingeschlafen und hab dann keine Lust mehr gehabt, den Computer anzuschmeißen. Alles glatt gelaufen. Nur ein paar winzige Komfortprobleme (wahrscheinlich haben sich ein paar Vögel bei mir eingenistet): der Freilaufhebel zwitschert und das Piepen, das am Sonntag zuerst verstärkt aufgetreten ist, fängt jetzt langsam an zu nerven. Ist wohl doch der Keilriemen. Bis Hildesheim hinter Karsten hergefahren. Eigentlich hatte ich ja gehofft, einen wunderbaren Ausblick auf eine schöne Amazone zu haben - war aber nur ein Kaaskopp-Camper, der vor mir herschaukelte. Geruhsam 2x Kaffee getrunken mit Karsten und nett geklönt. Halbe Stunde Nickerchen auf dem Rastplatz - alles sehr entspannt. Ab Hildesheim dann allein mit 110-130 km/h nach Hause. Elbbrücken statt Tunnel genommen und dadurch ohne Stau durchgefahren.

Dieses Treffen wird bei mir in die Geschichte als das "Kühlschrank-Treffen" eingehen. Es war schon ganz schön kalt! Die Camper in ihren Zelten habe ich nicht beneidet. Harte Jungs und Mädels, muss ich sagen. Wir Weicheier hatten ja ne Heizung in der Hütte. Wenigstens am letzten Abend haben wir dann auch noch etwas davon an die Wiesenbewohner abgeben können. Gemütlich! Jeder konnte etwas erzählen - wenn er/sie dazu kam...

@B20-Fan: Kurzkommentar - nee, näch?!?! Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos. Und dann noch 2 Nächte mit den Peters in einer Hütte, von denen einer ja furchtbar schnarchen soll (ich hab nix gehört...).

Bis Walsrode!
P.
 
An Veronika und Gerald: Es war gut dass Ihr diese wiedrigen Umstände gemeistert habt. Eure Anwesenheit hat die Veranstaltung außerordentlich bereichert!!!
 
habe auch die letzten 150 km ohne die Überwachung meines Wohnwagens durch Peter gut hinter mich gebracht. Die gemeinsame Fahrt war ein schöner Abschluss des Treffens. Bewundernswert, daß Peter auch an Steigungen bei 35 km/h hinter mir blieb. Auf der Autobahn konnte ich dann vorführen, daß auch 95 km/h machbar sind.
Meine Amazone hat kein mal gemuckt, eine sehr positive Erfahrung, nach all den Problemen, die ich 2015 auf Hin- und Rückfahrt hatte.
Vielen Dank an alle für das schöne Treffen und die Abbau-Unterstützung nach Hagel bei Regen.
 
Hallo an alle , ich bin auch wieder gut und pannenfrei hier angekommen....
War ein tolles Wochenende, trotz dem etwas (sehr) kalten Wetter...Aber das kann ja nur besser werden.

Danke auch für die gute Organisation :top:

Hier noch ein paar Bilder IMG_0412.JPG IMG_0422.JPG IMG_0423.JPG WP_20160515_11_47_10_Pro.jpg
 
Da werde ich ganz wehmütig, dass wir nicht dabei sein konnten
 
Hallo zusammen,

in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-)
Also, viel Spaß beim Anschauen!
https://vimeo.com/167683360
 
kann man das auch sehen ohne sich anzumelden? also quasi öffentlich schalten?
 
Wie immer, total Klasse lieber Ulf!!
:party:
Danke!!!!
 
Hallo zusammen,

in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-)
Also, viel Spaß beim Anschauen!
https://vimeo.com/167683360
Wie immer eine schöne Zusammenfassung, ich hoffe Ihr hattet alle Spaß, auch wenn @Meki immer wieder schrauben muss..:biggrin:
auch schön zu sehen das so ein oller Handbremshebel doch so stabil ist...:ciao::biggrin:

:top:
 
Peter, der handbremshebel-löser :top:
 
Danke Ulf - super. Diesmal fand ich die persönlichen Kommentare eine sehr nette Idee. Die Musikauswahl auch wie immer klasse!
Gute Schrauber-Idee: büschen Salvator ins Kühlwasser. Geht aber nur beim 96er... :top:
 
Wird es in 2017 denn eine Fortsetzung geben?
 
Zurück
Oben