Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Gerade i n Eisenach
tmp_26434-IMG_20160515_134313412-1226708733.jpg
 
Nö, wir haben Zelte drüber. Es gibt auch nur kurze Schauer mit geringer Ergiebigkeit.
 
Peter, durftest Du oder mochtest Du nicht zusammen mit den anderen parken ???:tongue:
 
Ne ne son neuer Kram muss in die Ecke
 
Wieder heil zu Hause angekommen.
Kein Ölverlust
kein Wasserverlust
keine Zündaussetzer
keine losen Teile im Motor
:hello:
bIs nächstes Jahr ( bzw. in Walsrode!)
Danke für die tollen Tage und grossen Dank an Meki für die Orga!
 
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es ein sehr schönes Treffen mit einigen super Ausfahrten und Aktivitäten. Mein besonderer Dank an alle für die nette Gesellschaft und die anregenden Gespräche.
Das wird sicher in Ulfs Film zu sehen sein.
Bis in 14 Tagen in Walsrode.
Und auf ein neues 2017 in Eisenach. Im nächsten Jahr liegt Pfingsten ja Anfang Mai da dürfen wir auf besseres Wetter hoffen.
liebe Grüße Ulrich
 

Anhänge

  • IMG_20160514_143056267.jpg
    IMG_20160514_143056267.jpg
    641 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die freundliche Begrüßung und "Integration" Petra´s und meiner Wenigkeit... :ciao:
Besonderen Dank auch nochmal an Ulf für die Mitfahrgelegenheit! :top:

Peter, da Du ja leider nicht mit zurück zum Platz gefahren bist, holen wir das mit dem "guten Schluck" aus unseren Kofferraum bei anderer Gelegenheit nach.


Euch allen allzeit gute Fahrt und bis bald mal!
 
Wir sind auch nach einer völlig problemlosen Rückfahrt wieder zu Hause angekommen, Vorzelt ist auch schon getrocknet.
Auch von uns einen herzlichen Dank an Meki und alle anderen für das schöne Wochenende. Wieder ein paar Gesichter zu den Nick`s kennengelernt.
Bis Walsrode!!
 
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es ein sehr schönes Treffen mit einigen super Ausfahrten und Aktivitäten. Mein besonderer Dank an alle für die nette Gesellschaft und die anregenden Gespräche.
Das wird sicher in Ulfs Film zu sehen sein.
Bis in 14 Tagen in Walsrode.
Und auf ein neues 2016 in Eisenach. Im nächsten Jahr liegt Pfingsten ja Anfang Mai da dürfen wir auf besseres Wetter hoffen.
liebe Grüße Ulrich
Wir freuen uns schon Euch hier in Walsrode zu begrüßen. So wie sich das aus der Ferne angehört hat liegt die Messlatte ziemlich hoch. Da werden wir uns wohl sputen müssen :smile:
Kurze Frage am Rande: 2017 auf ein neues in Eisenach................... oder gibt es da noch ein geheimes Treffen von dem Ihr selbst noch nicht etwas wisst:biggrin:
Schön, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind.
 
Bin vor einer guten Stunde, leider mit nicht ganz heilem Auto zu Hause angekommen.
Das Pech meiner Autos scheint noch nicht abzureißen.
Als ich bei Regensburg an einer Tanke neben der Autobahn nachtanken wollte, waren die Zapfsäulen gerade bestetzt. Also hinter einem Benz einreihen und warten bis die Zapfsäule frei wird. Da die Tankstelle auf der linken Straßenseite war stand ich schäg hinter dem Benz mit gut einer Wagenlänge Abstand, um dann schön dicht an die Zapfsäulle ranziehen zu koönnen.
Der Fahrer des Benz steigt in sein Auto, vor ihm alles frei, und fährt los. Aber nicht nach vorne , sondern rückwärts und mit vollem Schwung gegen meine vordere Stoßstange, auf Höhe des linken Blinkers. Resultat: Blinnker zerbrochen, Scheinwerfer leicht verschoben(?), Stoßstange hat einen sichtbaren leichten Knick vor dem Blinker und die gesamte Stoßstange scheint 1-2 cm nach rechts verschoben. Stoßstangenverlängerung links beschädigt.
Am Blech ist zunächst nichts zu sehen, muß aber abwarten, was sich nach Demontage der beschädigten Teile zum Vorschein kommt

Da mehrere Zeugen vor Ort waren (u.a. der Tankstellenkassierer) und das ganze von der Tankstellenüberwachungskamera festgehalten sein dürfte, wird die Schuldfrage nicht das Problem. Bei einem 8Vi, zwar mit guter Substanz, aber Schönheitsfehlern, ist die Grenze zum wirtschaftlichen Totalschaden allerdings recht schnell überschritten.

Ansonsten war das Treffen, trotz kaltem Wetter, wieder ein großes Vergnügen..
 
.. hast aber auch ein Pech :(
 
Das wäre dann der dritte Totalschaden, bzw. beinahe Totalschaden innerhalb eines Jahres. Der Brand im Motorraum der Fulvia war am 17.05. 2015.
 
Hört sich nicht so ganz schlimm an.
Melde Dich, wenn Du Hilfe oder Teile brauchst.
 
Wir freuen uns schon Euch hier in Walsrode zu begrüßen. So wie sich das aus der Ferne angehört hat liegt die Messlatte ziemlich hoch. Da werden wir uns wohl sputen müssen :smile:
Kurze Frage am Rande: 2017 auf ein neues in Eisenach................... oder gibt es da noch ein geheimes Treffen von dem Ihr selbst noch nicht etwas wisst:biggrin:
Schön, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind.
Ja es ist 2017 gemeint, Asche auf mein Haupt:rolleyes:
 
Bin vor einer guten Stunde, leider mit nicht ganz heilem Auto zu Hause angekommen.
Das Pech meiner Autos scheint noch nicht abzureißen.
Als ich bei Regensburg an einer Tanke neben der Autobahn nachtanken wollte, waren die Zapfsäulen gerade bestetzt. Also hinter einem Benz einreihen und warten bis die Zapfsäule frei wird. Da die Tankstelle auf der linken Straßenseite war stand ich schäg hinter dem Benz mit gut einer Wagenlänge Abstand, um dann schön dicht an die Zapfsäulle ranziehen zu koönnen.
Der Fahrer des Benz steigt in sein Auto, vor ihm alles frei, und fährt los. Aber nicht nach vorne , sondern rückwärts und mit vollem Schwung gegen meine vordere Stoßstange, auf Höhe des linken Blinkers. Resultat: Blinnker zerbrochen, Scheinwerfer leicht verschoben(?), Stoßstange hat einen sichtbaren leichten Knick vor dem Blinker und die gesamte Stoßstange scheint 1-2 cm nach rechts verschoben. Stoßstangenverlängerung links beschädigt.
Am Blech ist zunächst nichts zu sehen, muß aber abwarten, was sich nach Demontage der beschädigten Teile zum Vorschein kommt

Da mehrere Zeugen vor Ort waren (u.a. der Tankstellenkassierer) und das ganze von der Tankstellenüberwachungskamera festgehalten sein dürfte, wird die Schuldfrage nicht das Problem. Bei einem 8Vi, zwar mit guter Substanz, aber Schönheitsfehlern, ist die Grenze zum wirtschaftlichen Totalschaden allerdings recht schnell überschritten.

Ansonsten war das Treffen, trotz kaltem Wetter, wieder ein großes Vergnügen..
Au man, sowas braucht ja kein Mensch........................ ich hoffe es lässt sich alles wieder einigermaßen "geradebiegen".
 
@B20-Fan: wenn Du was brauchst, melde Dich... Welch ein Pech!

Schön war es auch diesmal, obwohl der heimische Kamin mehr Wärme macht als ein oldi Grill...

Freue mich auf 2017 und in 14 Tagen, dann kommen wir mit der ganzen Mannschaft... Frauenschaft.


@dirk: darf ich das Bild hochladen?
 
Auch Veronika und ich sind gestern am späten Nachmittag wohlbehalten daheim angekommen. Die Fahrt speziell nach der österreichischen Grenze einmal mehr bei strömendem Regen, aber das macht ja einem 9000 im Gegensatz zum 96 nichts aus...
( für alle nicht dabei Gewesenen: Ich musste auf der Hinfahrt mit dem 96 nach gut 200 km umkehren, weil ich plötzlich Wasser im Tank hatte. Aber zumindest hat er uns mit mehrfach Nachtanken doch noch heim- und zum 9000 gebracht, mit dem wir dann mit 400 km Umweg trotzdem am Treffen teilnehmen konnten )
 
Zurück
Oben