Sonstiges - Alles zu meinem 9-3 II SportCombi

cool :top: was hast du für einen heckscheibenkleber? :confused:
 
Den hier
28685874hu.jpg
 
Die untere Aufkleber sind echt Hammer. Dazu noch (+Hirsch) :evil:
 
Ich persönlich stehe nicht so auf Aufkleber, habs da lieber dezent……aber jeder wie er mag……

Gruß, Thomas
 
Früher hatte ich auch auffälligere... Aber die zwei sind schön dezent...

Aber seit gestern hab ich ja andere sorgen....
Keine Leistung mehr und sehr schwarzer Rauch...
Jetzt steht er in der Werkstatt, erstmal bissel rumlesen... Halt irgendwas zwischen LLM und Turbo... Hoffe ich zumindest.
Ganz geil wäre ja der Ladedruck Bereich. Dann gibt's gleich den LLK-Kit von a-zp....

Auch mit nem neuen "Fön" könnte ich leben, wollte zwar erst nen Upgrade machen bevor der neue rein kommt aber naja....

Was mich voll anko.... würde, wäre so'n Unsinn wie Drallklappen oder so. Oder AGR.... Sinnlose Bauteile.
 
Klar AGR defekt....:evil: Ich hasse dieses Bauteil!!!
Totaler Blödsinn.... Aber gut, ist halt so.

Ach ja, Flexrohr hat 's gleich mit zersemmelt. Weiß jemand den Rohrdurchmesser vom Flexrohr auswendig?

Bin noch so halb auf Arbeit..
 
Nachdem ich ja im März unfreiwillig Reparaturen hatte die eigentlich nicht im Plan integriert waren, bin ich seit April an einer Leistungssteigerung dran. Nein noch keine Software...
Eher auf mechanischem Weg.

Die einen sagen "voll geil", andere " was willst den damit".
Da die Meinungen bei "Tuning" schon sehr weit auseinander gehen, werde ich zu diesem spezifischen Schritt nur sehr wenig schreiben. Tut mir leid...


Über PN gibt es natürlich Auskünfte...
 
Die einen sagen "voll geil", andere " was willst den damit".
Da die Meinungen bei "Tuning" schon sehr weit auseinander gehen, werde ich zu diesem spezifischen Schritt nur sehr wenig schreiben. Tut mir leid...

Ich musste fast lachen! :rolleyes:
 
Nachdem ich ja im März unfreiwillig Reparaturen hatte die eigentlich nicht im Plan integriert waren, bin ich seit April an einer Leistungssteigerung dran. Nein noch keine Software...
Eher auf mechanischem Weg.

Die einen sagen "voll geil", andere " was willst den damit".
Da die Meinungen bei "Tuning" schon sehr weit auseinander gehen, werde ich zu diesem spezifischen Schritt nur sehr wenig schreiben. Tut mir leid...


Über PN gibt es natürlich Auskünfte...
ABER zeigen wirst Du ihn doch am Freitag:confused:
 
Hallo Zementkopf....
Über was musstest du fast lachen?
Natürlich ist mein Saab am Stammtisch vor Ort! :top:
Bis dahin passt dann auch die Feineinstellung.....:rolleyes:
 
Na das du hier nichts schreiben willst :biggrin: ist es ein so großes Geheimnis? Oder hast du Angst das dir ein 50+ schreibt "Tuning ist Scheiße und überhaupt sind Autos viel zu schnell und gefährlich"?
 
Nein, weder ein Geheimnis noch irgendetwas in der Art....
Eigentlich hab ich keine Lust mich zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum...


Aber ich werd die Arbeiten morgen fertig machen und wenn sich der erhoffte Erfolg einstellt erzähl ich morgen was Sache ist....:biggrin:
 
Na das du hier nichts schreiben willst :biggrin: ist es ein so großes Geheimnis? Oder hast du Angst das dir ein 50+ schreibt "Tuning ist Scheiße und überhaupt sind Autos viel zu schnell und gefährlich"?
OT: Soll man sich hier jetzt gemobbt fühlen - 50+ kann auch anders - aber nicht so offensichtlich - daher ärgern sich auch 50-, wenn man ihnen zeigt was Sache ist:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weder ein Geheimnis noch irgendetwas in der Art....
Eigentlich hab ich keine Lust mich zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum...

Naja das beim Diesel Tuning ab einem gewissen Punkt der DPF und das AGR Ventil rausfliegt ist ja bekannt :biggrin:
Aber ich werd die Arbeiten morgen fertig machen und wenn sich der erhoffte Erfolg einstellt erzähl ich morgen was Sache ist....:biggrin:

Na dann bin ich ja mal gespannt!

PS: Warum wird dieses ganze Thema eigentlich nicht in die Fahrzeugvorstellung verschoben?
 
Aber das wäre ja voll illegal....:tongue:
 
Zurück
Oben