Airbag Fehlermeldung "27"

meg

Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
92
Danke
11
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo, ich habe bei meinem Saab 900 Bj. 1991 einen Airbag Fehler gehabt. Die Airbag Lampe leuchtete...!
Nun hatte ich die Airbagspule getauscht und den Fehler löschen lassen.
600 km hatte ich Ruhe und mich schon gefreut. Dann leuchtete die Warnlampe wieder.
Beim Fehler auslesen/löschen zeigte das Gerät "Fehler 27". Hat jemand eine Idee was dieser Fehler bedeutet.
Die Warnlampe ging übrigens nach dem Löschen nach 2 Minuten wieder an...

Viele Grüße
Martin
 
Das hatte ich auch mal so ähnlich. Hier im Forum sagte jemand, dass der Prallsack deaktiviert sei. War er aber nicht. Als mir jemand in die vordere Seite rechts fuhr, explodierte das Ding.
In einem anderen 900er habe ich wieder sowas. Beim Anlassen blinkt SRS ein paar Minuten und leuchtet danach permanent.
 
Zurück
Oben