Ausstattung - Aero kit - worauf aufpassen beim Kauf? (900 - 1992)

Nö, möchte ich allein, die Neuauflage. Wäre mir definitiv egal. Man findet eh keinen Eigner mit Airflow-Ornat, ... leider.
Für absolut intakte oder perfekt neu aufgelegte Airflow-Radlaufleisten wäre mir der Preis absolut egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn mich pedantisch - ich seh da was, was dir nicht gefallen wird :biggrin:
 
Hätte ich jetzt auf dem Foto genauso gesehen wie scotty. Aber mich persönlich würde das in dem Ausmaß überhaupt nicht stören, außer die Stufe an der Vorderkante der Fahrertür macht hörbar Windgeräusche.
Aber die Perfektionsansprüche von klaus und cartier60 müssen ja nicht für jeden der Maßstab sein.
 
Jepp,
die US-Modelle waren mit ohne ;-)

Dann ist ja alles klar mit der Tür...
 
Okay. Dann also nur die gekrimpten Auswuchtgewichte :biggrin: Irgendwas ist ja immer :biggrin:
 
Frontstoßstange und Beplankung passen auf der linken Seite farblich noch nicht so ganz, rechts schon....wie kommt das denn ?
 
Mit Verlaub, die Bilder zeigen alles bzw. nichts. Meine Planken sind auf jeden Fall wellig und glatt:biggrin:
Hätte ich jetzt auf dem Foto genauso gesehen wie scotty. Aber mich persönlich würde das in dem Ausmaß überhaupt nicht stören, außer die Stufe an der Vorderkante der Fahrertür macht hörbar Windgeräusche.
Aber die Perfektionsansprüche von klaus und cartier60 müssen ja nicht für jeden der Maßstab sein.
Windgeräusche im Cabrio .... na so was:biggrin:. Perfektion kann so einfach sein: Klaus bevorzugt Autos ohne Beplankung >>> sozusagen ein "Naked Car" :tongue:
 
Also Windgeräusche im CV :rolleyes: geht schon mal gar nicht. Da muss sofort das Verdeck zu :biggrin: Zurück nachhause und die Hardtop-Version rausholen...
 
Schönes Bild, aber gestern, am Sonnabend, nicht gefeiert?! Am Sonntag um 7.09 Uhr schon im Forum. Hut ab!:biggrin::tongue:
 
Zurück
Oben