Abgasanlage - AERO Auspuff

Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
1.251
Danke
162
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo miteinander,
passt eigentlich eine AERO Auspuffanlage (aus 2004) an einen "normalen" 150PS Saab EZ 06/2004.

Könnte ich günstig bekommen und würd sie dann bei mir einlagern bis zum Gebrauch. Die installierte ist noch recht gut.
 
Ja, die passt, nur der Ausschnitt in der Heckschürze muss dann noch gemacht werden……

Gruß, Thomas
 
Stimmt, bei mir knickt er vor der Schürze ab. Sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.
 
Der Ausschnitt ist innen in der Heckschürze auch leicht vorgezeichnet/ angedeutet ……

Gruß, Thomas
 
Und tatsächlich gibt von SAAB da ja solche Einpassungen für die nachgeschnittenen Öffnungen.
Ich suche ja immer noch den originalen Ausschnitt/Ansatz. Leider steht das Teil neu preislich in keinem vernünftigen Verhältnis, zumal der Spoiler auch teillackiert werden muss...
 
Zurück
Oben