Abgasanlage - AERO Auspuff

Dieses Thema im Forum "9-3 II" wurde erstellt von Gemini56, 12 September 2017.

  1. Gemini56
    Offline

    Gemini56

    Dabei seit:
    7 November 2012
    Beiträge:
    110
    Danke:
    18
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    LPT
    Hallo miteinander,
    passt eigentlich eine AERO Auspuffanlage (aus 2004) an einen "normalen" 150PS Saab EZ 06/2004.

    Könnte ich günstig bekommen und würd sie dann bei mir einlagern bis zum Gebrauch. Die installierte ist noch recht gut.
  2. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    25,635
    Danke:
    3,351
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ja, die passt, nur der Ausschnitt in der Heckschürze muss dann noch gemacht werden……

    Gruß, Thomas
    Gemini56 sagt Danke.
  3. Gemini56
    Offline

    Gemini56

    Dabei seit:
    7 November 2012
    Beiträge:
    110
    Danke:
    18
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    LPT
    Stimmt, bei mir knickt er vor der Schürze ab. Sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.
  4. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    25,635
    Danke:
    3,351
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Der Ausschnitt ist innen in der Heckschürze auch leicht vorgezeichnet/ angedeutet ……

    Gruß, Thomas
    Gemini56 sagt Danke.
  5. Jack GT
    Offline

    Jack GT

    Dabei seit:
    20 Februar 2015
    Beiträge:
    181
    Danke:
    36
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    TiD
    Und tatsächlich gibt von SAAB da ja solche Einpassungen für die nachgeschnittenen Öffnungen.
    Ich suche ja immer noch den originalen Ausschnitt/Ansatz. Leider steht das Teil neu preislich in keinem vernünftigen Verhältnis, zumal der Spoiler auch teillackiert werden muss...
    Gemini56 sagt Danke.