aero 84s Vectra...

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
*Moderation: Der Thread wurde aus verschiedenen Beiträgen dieses Threads erstellt, daher kann es an der ein oder anderen Stelle zu fehlenden Zusammenhängen kommen*

Die Idee ist gar nicht mal so blöd. Ist schließlich ein Vector... :biggrin:

Im Amtsdeutsch hört der Wagen übrigens ab jetzt auf TU 9501. Die 951 wär zwar schöner, dreistellige Nummern gibt's in München (Stadt) aber online nur für Moppeds und Sonderkennzeichen (Oldtimer etc). Vielleicht kann man bei persönlicher Vorsprache da noch was machen, hat beim Schneewittchen ja auch geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch. Ihr müßt nur besser gucken. :cool:
 
Leider, genau wi eVeronica, leasingsilber. Stimmt.
 
Die 951 wär zwar schöner, dreistellige Nummern gibt's in München (Stadt) aber online nur für Moppeds und Sonderkennzeichen (Oldtimer etc). Vielleicht kann man bei persönlicher Vorsprache da noch was machen, hat beim Schneewittchen ja auch geklappt...
Geht auf jeden Fall, nur bei noch kürzeren Kennzeichen stellen die sich quer, weil die eigentlich für München Land gedacht sind.
 
Montag oder Dienstag hole ich den Wagen. Schilder habe ich seit heute Mittag.

m Amtsdeutsch hört der Wagen übrigens ab jetzt auf TU 9501. Die 951 wär zwar schöner, dreistellige Nummern gibt's in München (Stadt) aber online nur für Moppeds und Sonderkennzeichen (Oldtimer etc). Vielleicht kann man bei persönlicher Vorsprache da noch was machen, hat beim Schneewittchen ja auch geklappt...

Und: Ja, da konnte man noch etwas machen. :cool:
 
So, auf geht's. Heute Abend kommen die Schilder an den Vectra.
 
Fotos
a054.gif
 
150km gefahren und der erste Defekt: Kofferraum geht nicht mehr auf, weder über Fernbedienung noch über den Türtaster. Fängt ja gut an. :cool:

PS: hat jemand 16" Alus über? (@ssason: jajaja... hattest Recht bzgl der 17er.) :rolleyes:
 
Grmpf.
Aber sie sehen hübsch aus.
 
Sind ihm wohl zu groß und damt zu nahe am Boden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben