Kraftstoff - abschl. Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen

Gibt's nicht einen neuen Deckel bei Skandix? Mir war so als hätte ich da was gesehen. Auch abschließbar.

Ansonsten müsste es auch was universal passendes geben.
 
Ich hab in meinem einen auch den Golf2-Tankdeckel drin seit der originale Saabdeckel sich nicht mehr öffnen ließ (ich habe damals ein 2mm-Loch ins Plastik gebohrt, eine Spaxschraube auf Anschlag reingedreht und den Dckel aufgeschraubt. Danach weggeworfen und durch den VW-Deckel ersetzt. Hält jetzt seit vielen Jahren, und der Deckel war vorher schon gebraucht (lag im Teilefundus gerade vorne).
 
ich hab in unserem Airflow noch einen abschließbaren Grünen.
Ins Cabrio kommt einer rein, der passt, was draufsteht ist mir echt egal. Und nach der Erfahrung muss das echt kein Originaler sein. Mit dem Handschuh kann ich den jetzt aber auch so ganz gut drehen ;-)
 
Wenn das so stimmt...:
upload_2016-11-19_21-21-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Originalen nicht abschließt, dann dürfte das Problem nicht auftreten - und der Originale bleibt lange bei Dir. Oder tritt das Problem auch auf, wenn man ihn nicht anschließt?
 
Habe das blöde Ding beim allerersten Mal tanken aufgesperrt und nie wieder zugesperrt. Das hat mir sowieso den Schock schlechthin versetzt, daß das Teil überhaupt abschließbar ist (und auch abgeschlossen war). Glücklicherweise war der entsprechende Schlüssel am Schlüsselbund vom Vorbesitzer.
 
Zurück
Oben