Abschied vom Dickschiff

Ist nunmal taurige Realität dass es keinen Nachschub mehr gibt ... Habe jetzt auch mal in einem Outback gesessen und alleine die Farbgebung des Innenlebens gefällt mir, beige ist einfach nicht überall zu haben. Immer dieses blöde grau/schwarz...
Werde meinen noch was fahren, vielleicht sogar einfach behalten als Sonntagsauto aber der Umstieg wird kommen, melde mich dann mal bei Dir um von Deinen Erfahrungen zu hören.
Viel Glück mit dem Neuen !
 
Danke! Das Grinsen wird bei jeder Fahrt breiter. Der Diesel ist dank Boxer-Motor innen absolut nicht als solcher wahrnehmbar, zieht satt von unten raus und läuft nahezu vibrationsfrei.
Das EyeSight Fahrerassistenzsystem ist einfach nur genial. Das musste sogar der BMW und Audi finanzierte ADAC zähneknirschend zugestehen.
Die Winterqualitäten haben sich ebenfalls bereits mehr als bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben