Abdeckplatte Cabriodach rattert

Funzt wiederIMAG0694.jpgetwas schwierig nur in der Eile eine Welle aufzutreiben
 
Wie richtest du die Gehäuse? Kalt?
 
Früher machen lassen, jetzt kann ich das Dank neuem Backofen selbst, Nein und nicht auf dem Kochfeld:smile:
Auch wenn ich von Tina dann immer Haue kriege, Ich muß ja dann neu kaufen.
Ihr erstes Huhn da drin war schlimmer:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Gestern noch ein Verdeck neu "bespannt" , elektrisch ist es auch nach 20 Jahren geworden. Und ein wenig von Saab ist auch dran:biggrin:OT.jpg
 
Naja bei 9-3 stünde auch nicht mehr Scania:biggrin:
 
Hallo zusammen,
Dr. Flemming hats gestern wieder gerichtet! :biggrin::hello: Mein Dach tuts wieder! Leider wollte das Tech2 auch nicht mit meinem Saabrio reden:rolleyes: Einige Punkte, so wie Motor, konnten erreicht werden, aber eben nicht die für die Dacheinstellung relevanten:eek:
Bis auf deutlich ausgeleierte Gummis, funzt es also wieder:top:
Vielen Dank an Flemming und für eure Unterstützung:cool:
LG
Wolle
 
@Flemming: Verschiedene Modelljahre hast du mal versucht? Ich meine, dass es auf die Weise mal funktionierte, auf nicht erreichbare TSAS doch noch Zugriff zu kriegen.
 
ja, aber nicht alle. Nur mal vor und nach dem Facelift. Ich habe diese Woche Teile für einen Messadapter bestellt um dem Tech2 auf die Finger zu schauen. Da die Positionen hier jetzt erstmal keinen Anlass gaben zwingend tätig zu werden habe ich das gestern erstmal abgebrochen. Da das ein Dach vom ersten Typ ist, sind die Gummis jetzt erstmal das wichtigste. So hängt das Tuch beim öffnen aus der Wanne raus =:-0
 
Zurück
Oben