9k - ob das jemals weitergeht...?

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von felicad, 30 Oktober 2015.

  1. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,025
    Danke:
    132
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Aloha,

    Kann jemand so freundlich sein, das große Ablagefach vor Schalt- bzw. Automatikwählhebel mal rauszuholen, ein Foto zu machen und mir das zu schicken?
    Ich gehe mal stark davon aus, daß da ein Gebläseluftverteilrohr hingehört, welches die hintere Fußheizung versorgt. Bei mir ist da gähnende Leere...
    Danke im Voraus!

    Edit war Korrektur der Autokorrektur.
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  2. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,328
    Danke:
    3,871
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT

    Anhänge:

    felicad sagt Danke.
  3. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,328
    Danke:
    3,871
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Und das sollte jeweils unter dem Fahrersitz und BF Sitz rausschauen...

    Anhänge:

    felicad sagt Danke.
  4. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,025
    Danke:
    132
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Danke...Aber war die Bildbenennung Absicht?

    Die unter den Sitzen sind da - aber die Verbindung fehlt. Das heißt dann wohl Mittelkonsole nochmal raus, oder?
  5. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,328
    Danke:
    3,871
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Sollte Luft sein....:redface: habs korrigiert ehe es nachher noch ausufert.

    Hmm, Verbindungsstück... Da muss die Mittelkonsole raus.. Das ich den Wagen auf dem Bild demnächste schlachte, kann ich dann nochmal ein Bild machen.
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    felicad sagt Danke.
  6. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,025
    Danke:
    132
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Danke, brauchst Du nicht. Hab das Teil gefunden, ob es das aus dem Schlachter war, kann ich natürlich nicht sagen...Der Kerl bekommt eine nette Antwort auf die Schlußrechnung. Ich könnte ja mal Stunden aufschreiben und das mit meinem Ingenieursstundensatz verrechnen...
  7. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,025
    Danke:
    132
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Update zum Luftkanal. Es geht tatsächlich, ohne die Mittelkonsole auszubauen...Das hab ich natürlich erst festgestellt, als die Sitze schon raus waren (wegen Mittelarmlehne). Alle Ablagen und Aschenbecher raus, Kabelei wegräumen, dann bekommt man das Rohr überraschend gut durch die Öffnung der großen Ablage und kann sie genau weit genug nach in Fahrtrichtung vorne drücken, daß man sie unter die Konsole und in ihre Gegenstücke drücken kann.

    Edit mal wieder Korrektur der Autokorrektur.
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017 um 12:32 Uhr