900II Schaltknüppel in der Hand!

Registriert
09. März 2017
Beiträge
348
Danke
62
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
eigentlich war es klar, daß es so kommen mußte. Durch die derzeit noch hakelige Schaltung ist die Klebestelle (???) wohl überfordert worden:hello:
Womit wird der Schaltknauf auf dem verzahnten Rohr am besten festgeklebt?
LG
Wolle
 

Anhänge

  • 20170624_103911.jpg
    20170624_103911.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 31
hatte ich grad am CV - ich hab das gute alte Hanf vom Klempner genommen
 
Hallo zusammen,
eigentlich war es klar, daß es so kommen mußte. Durch die derzeit noch hakelige Schaltung ist die Klebestelle (???) wohl überfordert worden:hello:
Womit wird der Schaltknauf auf dem verzahnten Rohr am besten festgeklebt?
LG
Wolle
Schraubenkleber……

Gruß, Thomas
 
...also eher Loctite als Pattex oder Uhu ??? Dann muß dort aber wohl schon eine ganze Menge an Kleber rein, oder?
 
Wobei dein Griff wohl auch kein originaler ist, oder?

Patex & Co (Kontaktklebstoffe, also die Kleber, die ablüften sollen) sind zum Füllen ungeeignet. Keine Ahnung wie Uhu da ist, aber wohl besser also Patex. Braucht nur sicher eine Weile zum Aushärten da im Griff.
 
Zurück
Oben