9000er 2,3 CS plötzlich kaum Leistung.

NaJa, sooo viel hängt da ja nicht dran. Und an Vibration glaube ich auch eher weniger.
Glaube fast eher an die Druckspitze, bevor das BaPass-Ventil 'endlich' öffnet. Das dürfte ja dr Moment der höchsten Last sein.
..
Wenn man sich die Kraft überlegt, die 1 bar (oder ein paar zehntel mehr) darauf ausüben, dann sollte UHU reichen :tongue:. Ich denke auch, dass die Vibrationen (Die Ansaugbrücke steht unter ständigen Vibrationen und wenn sie noch so "klein" sind). dafür hauptverantwortlich sind. Die arbeitet (vibriert) sich langsam raus und irgendwann ist der Moment erreicht, wo sie Buchse vom letzten mm rausspringt...
Nochmal: Vorne (nur ganz vorne) die Buchse leicht oval machen und mit einem etwas "dickflüssigem" Kleber eintreiben. Das hält.
Alles peinlichst entfetten ist nat. Voraussetzung....
 
Zurück
Oben