9000 Sitze in M89 900

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
807
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Hi,
weiss jemand ob die Vordersitze vom 9000 in einen 900 Bj' 89 passen?
Wann wurden denn die Schienen auf das neue System gewechselt?
Wie viel Arbeit macht es auf passende Schienen umzurüsten?
:roll: Danke für jede Antwort!
 
müsste 90 glaub gewesen sein die umrüstung.
guck doch einfach mal die schienen an von "schlachter" und deinem 900.
 
ja, so isses. :(
ich werd mir wahrscheinlich die schienen umbauen. mal sehen wieviel arbeit das bedeutet.

9000 Sitze passen nur in einen 900 der die Höhenregelung seitlich an den Sitzen hat.
 
gehts dir nur ums leder?

könnte mir vorstellen das um umziehen (sofern dies möglich ist) des leders einfacher wäre als die schienen da anzufertigen, werweis was da noch für arbeit kommt
 
ja, mir gehts ums leder. und zwar besonderes Leder. 9000Aero Leder... :lol:
 
das mit den rauleder auf den seitenflanke? findest das so prall? hmm.....


btw: hat jemand schonmal die drehsessel in einem 900er gesehen? würde mich aj unheimlich reizen sowas
 
Look at this one:
ptodds900seats_stor.jpg

Mit Umklappmechanismus! :stan:
 
geeeenauu!
ist das deiner?
 
au backe, die sind serie? hab die mal beim solar im auto gesehen, dachte das waren andere von könig etc :shock:
 
Nee, das sind die Sitze aus einem 9000 CS Aero, und die sind leider auch nicht in meinem 900er drin :( Ist von einem Ami, weitere Bilder könnt ihr bei Saabcars Online sehen.
 
ja, der jeff von twinsaabs.com hat sich auch welche eingebaut.
das problem ist zum einen die Beschaffung. Wer schlachtet schon 9000 Aeros und zum anderen die Schienen. :(
 
naja irgendwann wird schonmal einner das zeitliche segnen...solange er keinen unfall hatte.....
 
Zurück
Oben