900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

"Price on car is in sek"...
Aber alleine die schöne Polstersteppung ist ein Hingucker :rolleyes:

Zählen die Kilometer in S nur 1/10? :eek:

Gruß
 
Zitat wikipedia "skandinavische Meile":

"Heutige Verwendung
In Schweden wird die Einheit oft für längere Strecken, vor allem im Zusammenhang mit Automobilen und Autofahrten, verwendet. So werden Laufleistungen von Autos meist in Meilen angegeben, und die Angabe für den Kraftstoffverbrauch von Autos wird üblicherweise in Liter pro Meile gemacht. Straßenschilder und Geschwindigkeitsbegrenzungen in Schweden und die Tachometer schwedischer Autos sind jedoch in Kilometern ausgeführt."

Wenn man es umrechnet (Schwedische Meile = 18.000 Ellen (schwed.) = 32.898,46 Fuß (paris.) = 10.692 Meter)
kommt es fast hin...:hmmmm: Muß man halt wissen...
Gruß
 
Mit der ingabe der Daten hat der Anbieter so seine Probleme. Da es sich nicht um einen Umbau auf 16V Turbo zu handeln scheint meint er wohl auch 118 Ps und nicht 118 kw.
 
Warum steht der so fürchterlich hoch? Oder kommt mir das nur so vor?
 
Stimmt - sieht seltsam aus ...
 
.. Sieht ja auf den Bildern nett aus :

Lt. Leistungsangabe möglicherweise ein TU8 (ohne Kat), wobei er bei dem MY eigentlich 150 PS haben, ansonsten ist der Angebotstext oberflächlich und austauschbar .

Bei Interesse vielleicht einfach mal einen Besichtigiungstermin ausmachen...?

Im Netz gibt es derzeit allerdingt deutlich interessantere Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas seltsam ist der schon; vorne, seitlich und hinten sagt das Auto "turbo", nur unter der Haube sagt es das so gar nicht...zumindest was man auf den Bildern so erkennen kann
 
Etwas seltsam ist der schon; vorne, seitlich und hinten sagt das Auto "turbo", nur unter der Haube sagt es das so gar nicht...zumindest was man auf den Bildern so erkennen kann

Hatten wir ja schon mal:
Urspr. wurde er als "Turbo" angeboten, dann verschwand er aus der Bucht und kam mit korrigierter Beschreibung wieder.
Die Schildchen hat wohl der japanische Vorbesitzer draufgepappt, für die Staus in Tokio oder Osaka genügt der Sauger ja auch vollauf.:smile:
 
Zurück
Oben