900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der Wagen hat was ... mir gefällt er. Hat auch konsequent nach seinem Geschmackt den 900er so er / bearbeitet das er in jedem Falle auffällt.

Schein auch gut gemacht worden zu sein, bis auf die Folie in den Ausstellfenstern (wirft Blasen) und der einen oder anderen Sache die vielleicht kein Problem in Polen oder Schweden adrstellt aber wohl hier die Augen der TÜV Prüfer zum Rollen bringt.

Wäre das Geld da würde ich echt überlegen aber so ... ist es auch ganz gut.
 
Der Wagen hat was ... mir gefällt er. Hat auch konsequent nach seinem Geschmackt den 900er so er / bearbeitet das er in jedem Falle auffällt.

Schein auch gut gemacht worden zu sein, bis auf die Folie in den Ausstellfenstern (wirft Blasen) und der einen oder anderen Sache die vielleicht kein Problem in Polen oder Schweden adrstellt aber wohl hier die Augen der TÜV Prüfer zum Rollen bringt.

Wäre das Geld da würde ich echt überlegen aber so ... ist es auch ganz gut.

Da sprichst du mir aus der Seele...
 
... bis auf die Folie in den Ausstellfenstern (wirft Blasen) und der einen oder anderen Sache die vielleicht kein Problem in Polen oder Schweden adrstellt aber wohl hier die Augen der TÜV Prüfer zum Rollen bringt. ...
... er hat keine Folie auf/an den Scheiben. Das ist eine Reflexion und der TÜV-Prüfer ist wieder glücklich. :ciao:
 
Ich habe unlängst einen Wagen nach Polen verkauft, der hier problemlos mängelfreien TÜV (mit H-Kennzeichen) bekommen hat. Der Prüfer in Polen wollte demWagen erst mal wegen "veröltem Motor/Getriebe" keine Zulassung geben … Also so ganz ohne ist die Prüfung bei unseren östlichen Nachbarn auch nicht.
Wegen der Ausstellfenster: Den Effekt habe ich schon bei sehr vielen 900er mit Bronce-Tönung gesehen.
 
Die 800 sind natürlich völlig o.k., falls sich der Rost in Grenzen hält.
 
800,- Euro? Auf seine Antwort zu den 2,1 Liter bin ich noch gespannt:biggrin::ciao:
Der Preis ist VB. Der Wagen hat allerdings noch einen leichten Streifschaden hinter der Tür rechts.
Die Antwort zu der 2,1 Liter Angabe: Flaschiges unprofessionelles kaufmännisches Verhalten meinerseits.:rolleyes:
Auf die Aussage des Verkäufers verlassen...
 
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wer sich darum kümmert.
Ich hoffe der Unfall-TU16 hat schon einen neuen Besitzer gefunden oder wird er gefleddert?
 
Zurück
Oben