900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Jo, jetzt klappts. Mein erster 600'er den ich sehe, außerhalb eines Prospektes.
Aber der Thread ist nicht ganz der richtige. :biggrin:
Stimmt, werde mal meine weiteren Posts zum Thema bei den mobile und autoscout Kuriositäten einstellen.
Aber einen Thread Saab 600 schonn besichtigt gibt es sicher nicht und vom Zeitraum in dem er angeboten wurde, passte der 600 am ehesten in diesen Thread.
 
Irgendwie doch gruselig. Lässt sich aber Alles wieder abschrauben.:cool:
 
nachdem ich passend zum H-Kennzeichen den Kat aus meinem silbernen ausgebaut habe.
Verlangt das H nicht auch eine AU, gibt es da keine Probleme? AFAIK ist eine AU erst bei EZ älter als irgendwann in den 60ern(?) nicht mehr erforderlich.
 
Tut mir leid Klaus, vielleicht Zufall: Da habe ich andere Erfahrungen gemacht nachdem ich passend zum H-Kennzeichen den Kat aus meinem silbernen ausgebaut habe. Ansonsten Lambda raus und Steuergerät für ohne Kat.
Spürbar mehr Leistung und fast 1 Liter weniger Verbrauch auf 100 km. Oder liegts vielleicht am anderen Steuergerät?

Oder am ollen Kat?
Mit Metallkat würde er sicher nicht schlechter laufen und nur 146 EUR Jahressteuer kosten,
dafür ist das Ding aber auch nicht ganz billig...
Naja, laufen tun sie ja Alle irgendwann/irgendwie.:smile:

Aber ohne Not würde ich sicher nicht auf die Regelung verzichten.
 
Da sind aber auch gleich mal schlappe 20 Riesen mehr fällig ....... und das bei der Farbe!!!! :eek:
 
Dann sollte noch auf "Vollturbo" umgebaut werden, damit das Airflow-Kit seine Daseinsberechtigung erhält. Ja, ich weiß, eher alle würden das Kit 'runterreißen. Ich nicht...:top:
Die Farbe ist ja 'mal etwas ganz anderes als der Einheitsbrei. Aber, ich würde sie mir vielleicht leid gucken. Oder doch nicht...?
 
Hallo in die Runde! :hello:

Diesen Text hatte ich eigentlich im Bereich Marktplatz gesetzt, aber der ist leider immer noch nicht freigeschaltet....

Wenn schon jemand den weißen 99er, der bei mxxxxx.de inseriert ist,
besichtigt hat - oder bereit wäre ihn für mich zu besichtigen - wäre ich SEHR DANKBAR für eine möglichst ausführliche Zustandsbeschreibung, da ich mir die gut 400 KM (einfache Strecke) möglichst sparen möchte wenn sich herausstellt, dass das Auto doch nicht so gut dasteht, wie es angepriesen wird...
Gerne per PN!

VIELEN DANK VORAB! :smile:
 
So, habs mal in den richtigen Thread reingeschoben....
 
Zurück
Oben