900 Aero 1986

Doctor-D schrieb:
http://www.stcs.nu/images/medlemsbilar/983/info.txt
Bromsar:
Original.
Aha.Sonst noch fragen?

ja, ich als nichtschwede von geburt:
bromsar=bremsen?
dann eher vorsicht walten lassen, im gegensatz zu nordmann hatte ich schon schwierigkeiten damit, bevor mir der 87er 16s gehörte :(
 
Naja.Ging hier ja uch um den Achsentausch.Wenn er originale Bremsen hat und da nix mit neues Modell steht, ausserdem "modifierad hålbild för det gamla bultmönstret", dann ist da irgendwas mit den Rädern gefummelt.Adapterplatten, gebohrt, wer weiss es.Und die alten Bremsen mit Turbo und dann mal oöfter von 200 auf 100 runterbremsen.Nicht so toll.
 
Ey Leut, sooo schwer ist Schwedisch doch nett, oder ? ;) Also, der Junge hat die alten Achsen an seinem Auto, mit der originalen Bremsanlage. Damit die Felgen passen, sind sie vom Lochkreis her auf den alten Umgebohrt. Statt 4 Löcher wird seine Felge jetzt 8 haben...

@Doctor-D: glaube kaum, daß Bremsen in temporeglementierten Ländern sonderlich hart beanspruch sind...da wird wohl nur seltenst jemand die Gelegenheit haben, von 200 auf 100 runterzubremsen...und von "mehrfach" wollen wir mal gar nicht erst sprechen.

Bin aber nach wie vor der Meinung, daß niemand unserem Nachfrager bei seiner Preisfindung helfen kann. Entweder er zahlt was gefordert ist oder er nennt dem Käufer den Preis, den er zu zahlen bereit ist...so easy!
 
Ja, ok.Eher schlimm für die toitschen Trampelheizer.Wäre interessant, die Aerokappe mal beim Tüv runter zu machen, das Gesicht...hehe.
Ich glaube der Frager hat die Sache eh abgehakt.
 
Zurück
Oben