900 Aero 1986

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
hallo leute,

ich bin neu in der saabszene und bin daher gerade auf der suche nach leuten, die ahnung haben und die mir vielleicht weiterhelfen können...

ich habe schon versucht, auf forum-auto einige meinungen zu bekommen, aber das ist anscheinend zwecklos...

man sagt immer, daß man von 900ern vor 88 die finger lassen soll...?!?

hier nochmal mein posting:
Ich habe einen 86er 900 aero im traumzustand angeboten bekommen. bilder findet ihr unter

http://www.pixum.de/members/timsomm...44e5e0ba&sid=r4wz5db3f023c1dd0e61579803b68233

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ein solcher wagen kosten "darf"... von der technik gesehen, nicht den liebhaberpreis...

ausstellungsstück von saab, 150.000 km, beiges leder wie neu, 16" Aero felgen vom 9000, vollausstattung, sommerfahrzeug, zustand wie neu, kein rost.

besten dank !
tim
 
Wieviel möchte der / die VerkäuferIn denn dafür haben? Ist er Service gepflegt? Vorbesitzer?

Sieht wirklich toll aus. Möchte meinen Motorraum auch so sauber haben wie diesen hier. :oops:

fg
neunhundert
 
Sag nix gegen das Forum :redtounge: . Ist echt spassig und dennoch fachlich kompetent. Ich dachte, ich hätte gerade heute ein paar aussagekräftige Zahlen hinsichtlich Schwacke-Wert und bezahlten Preisen auf den Screen geworfen. Sei so nett, und schau nochmal, ja? ;)
 
Hallo neunhundert
Ganz im Vertrauen, Pinselreiniger!! Ein Marmeladeglas voll und ca 2 Stunden pro Motorraum.... und schon hat man keinen Grund mehr, andere zu beneiden und muss doch an die Arbeit.
 
Rein optisch, ein gepflegtes Auto. Technisch muß man halt schauen, hat er einen Kat, wie schaltet das Getriebe, Bremsen ( also wann gemacht ), Steuerkette und Führungen sollten bei dem Alter auch erneuert worden sein. Zum Preis, schaue mal bei Schwacke oder Mobile de, Autoscout24, so hast Du wenigstens mal einen Anhaltspunkt, wo die Preise liegen.
Gruß
Herbert