900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ja, ich weiß. Hat mich auch schon ein anderer Kollege darauf aufmerksam gemacht. Ist ja absolut "grottig" die Kiste. Nun gut, um jede Schraube läßt sich ein Auto bauen.
Könnte mich aber um dieses Auto auch nicht kümmern, da ich für einige Wochen sehr, sehr weit von Nordeuropa entfernt bin.
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Da hast Du Recht, Ich habe für meinen Fünftürer mal welche geschenkt bekommen..............und natürlich sofort angebaut.
 
Ja ich weiß, braucht keiner. Aber, was hab' ich, was eigentlich keiner braucht. Lebenswürze und Lifestyle nennt man, glaub' ich, so etwas.
 
Wenn´s passt und den Zeitgeist widerspiegelt ist das für mich auch vollkommen okay. Original und Originell..................
 
Wenn´s passt und den Zeitgeist widerspiegelt ist das für mich auch vollkommen okay. Original und Originell..................
:top::hello:
Windabweiser für die Seitenscheiben - mehr Zeitgeist geht eigentlich nicht.
Warum kauft die keiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, braucht keiner. Aber, was hab' ich, was eigentlich keiner braucht. Lebenswürze und Lifestyle nennt man, glaub' ich, so etwas.
Würde ich so nicht sagen, dass die keiner braucht... Ist im 900er sehr angenehm mit zu fahren, insbesondere ohne Klima im Sommer. Fenster leicht auf, nix zieht und leiser ist es auch.

Aber die Dinger gibt es doch neu zu kaufen... Hat K. Bruder, ich glaube vor 2 Jahren für den 5 Türer neu gekauft.
 
Würde ich so nicht sagen, dass die keiner braucht... Ist im 900er sehr angenehm mit zu fahren, insbesondere ohne Klima im Sommer. Fenster leicht auf, nix zieht und leiser ist es auch.

Aber die Dinger gibt es doch neu zu kaufen... Hat K. Bruder, ich glaube vor 2 Jahren für den 5 Türer neu gekauft.
Oh neu? O.k., wußte ich nicht. Das ist natürlich super. Ich finde die Dinger klasse, auch alleine optisch. Und, wie Du richtig sagst, praktisch auch nicht zu verachten.
 
Nun, das sind ja Nachgemachte. Meine sind Original Saab................
 

Anhänge

  • 20171026_202338.jpg
    20171026_202338.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 69
Als der vor ein paar Tagen bei eKA auftauchte hatte ich mir das auch schon gedacht. Mir ist es ein Rätsel, wie ein Verdeck solche Beschädigungen aufweist und vor allem wodurch.
Ähnelt er an eine ausgegrabene Mumie.
 
Nun, das sind ja Nachgemachte. Meine sind Original Saab................
Die hatte ich auch mal an meinem blauen 8V. Persönlich fand ich die jetzt nicht so doll. Hätte ich das gewusst, dass da Interesse besteht hätte ich sie gleich abgebaut und verkauft.
 
Zurück
Oben