900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

...und der zweite Rutsch.

IMG_0843.JPG
IMG_0848.JPG
IMG_0845.JPG
IMG_0850.JPG
IMG_0852.JPG
IMG_0853.JPG
IMG_0854.JPG
 
Ja, die Platte für das Plate vorn sieht sehr nach JP aus, und er schreibt es ja auch.
Ob es nun ein 'Beifang' war ...

NaJa, was bleibt? Scheinwerfer tauschen, und dann ein §21er.
Für einen Sedan-Fan wahrscheinlich, ob der sicher wirklich ordentlichen Blech-Substanz, eine lohnenswerte Sache.
 
Ja, das stimmt natürlich.
Oder die Kiste war bei Erwerb schon hier. Die Leute von Exp.Car bieten (zumindest gefühlt) immer mehr Kisten direkt in Br'hafen an, die wahrscheinlich entweder nicht (vollständig) bezahlt wurden, oder mit denen sie dann ihrerseits einfach Schiffe füllen. Tippe dabei eher schon auf letzteres, da dies stark überproportional oft ziemlich billige Kisten, wie alte Z3 oder letzte Woche z.B. ein SLK in für JP absolut untypischem Zustand mit völlig zerrissenen Sitzen und dazu passendem sonstigem Innenraum, sind.
Hatte mich da damals (wir sprachen darüber) einmal eingetragen, und bin da offenbar noch im Verteiler. Ist hin und wieder recht kurzweilig. :rolleyes:
 
Würde mich ja mal interessieren, was da für eine ABE für Euro 2 mit kommt. Sicher so nach dem Motto "Euro II in Verbindung mit KLR ....".
Den 2,1er legal von KLR zu befreien wäre ja sicher fein. Aber glauben kann ich es noch nicht.
 
Ich bin ja nun sicher alles andere als ein Gegner der Carlson-Bumper. Aber so in Grau abgesetzt trägt der Kram meines Erachtens dann doch deutlich zu stark auf. Ist ja vom 900er fast schon das, was König beim SL war.
Wenn, dann müßte das ganze Geraffel mit in Wagenfarbe lackiert werden. Und selbst da könnte ich mir vorstellen, das es in diesem ja ansonsten wirklich sehr hübschen blau dann noch immer 'to much' ist.
Der Preis ist bei dem momentanen Optik meines Erachtens als Ausschlusskriterium schon eher zweitrangig.
 
Wow! Ob jemals überhaupt die Hälfte des Preises realisiert werden kann...?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad/?id=v1|202079745808|0#
... ich hätte gedacht, dass du der erste bist der ihn kauft. Stimmt doch alles, was dir sonst so gefällt. Er ist nicht vergurk, hat wenig Kilometer, er ist nicht langweilig, nicht zu trist, er hebt sich deutlich vom Allerlei ab und Geld spielt ja eh keine Rolle. :biggrin:
Für knapp unter 50.000 € bekommst Du ihn bestimmt gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hätte gedacht, dass du der erste bist der ihn kauft. Stimmt doch alles, was dir sonst so gefällt. Er ist nicht vergurk, hat wenig Kilometer, er ist nicht langweilig, nicht zu trist, er hebt sich deutlich vom Allerlei ab und Geld spielt ja eh keine Rolle. :biggrin:
Für knapp unter 50.000 € bekommst Du ihn bestimmt gedrückt.
Mit fast allem recht (Das Airflowkit ist jedoch farblich weit entfernt von „stylisch“ - also nix für mich). Aber, für das Geld kaufe ich mir lieber 'nen Porsche oder einen Benz. Hab‘ aber alles schon und auch drei Saabs, inclusive Airflow im absoluten Topzustand. Das reicht. Außer..., 'nen schönen CD. Da könnte ich nochmals schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Sorry, war 'n rissfreies Armaturenbrett, jedoch für einen "Rechtslenker".
Der sehr günstige Preis hatte mich geblendet.
 
Ja das war wohl meins. Aber das wird bald den Abflug in den Schrottcontainer machen. Das liegt schon ewig rum und keiner braucht es.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
vielleicht mal auf ebay.co.uk inserieren? :smile:
 
Mit fast allem recht (Das Airflowkit ist jedoch farblich weit entfernt von „stylisch“ - also nix für mich). Aber, für das Geld kaufe ich mir lieber 'nen Porsche oder einen Benz. Hab‘ aber alles schon und auch drei Saabs, inclusive Airflow im absoluten Topzustand. Das reicht. Außer..., 'nen schönen CD. Da könnte ich nochmals schwach werden.
Hier
 
Zurück
Oben