900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Moeglichkeiten haette ich, Zeit eher weniger, aber davon abgesehen sehe ich nicht wo das lukrativ sein soll.
 
Nun gut, man muss sich alle Teile anschauen. Aber, wenn die Beschreibung den Tatsachen entspricht, sehe ich, nach meiner Erfahrung, gute Verdienstmöglichkeiten beim Weiterverkauf.
 
Das sieht mir aber sehr nach der (polnischen?) einteiligen GFK-Nachfertigung aus.
(Habe ich auch noch in Schwarz auf dem Hängeboden liegen, da Orginalteil verbaut)
 
Das sieht mir aber sehr nach der (polnischen?) einteiligen GFK-Nachfertigung aus.
(Habe ich auch noch in Schwarz auf dem Hängeboden liegen, da Orginalteil verbaut)
Ah, das habe ich nicht gewusst, dass es das aus PL gibt. Ist er dann zu teuer?
 
Wenn die Farbe paßt, ist der Preis sicher ok. Wenn man nochmal lackieren (lassen) muss, muss man dies natürlich natürlich hinzu rechnen.
Meiner war damals unlackiert, und ich habe ihn dann in RAL 9005, bzw. SAAB 170, lackieren lassen.
 
Sehr schön 80er, aber bei mir an der Semmel wegen (oder dank?) des Heckwischers ausgeschlossen. :tongue:
 
In 16", wie sie hier im Umfeld jemand auf 'nem CV hat, finde ich die ja affengeil. Aber aus 15" würde ich deshalb nicht zurück wechseln wollen (egal, habe ja sowieso keine alte Achse).
 
Den habe ich gestern auch schon gesehen und hatte mich bei einem oberflächlichen Blick über den Motorraum gewundert, da irgend etwas anders war. Jetzt, wo du es schreibst und ich noch mal "reingeschaut" habe sehe ich auch, was mich gestört hat. Evtl. hat der VK keine Ahnung und hat sich selbst beim Einkauf über den "Tisch" ziehen lassen oder er wartet auf einen ahnungslosen.
 
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.



Das ging aber schnell....

Ja, informiert war der Verkäufer - ist am konstruktivsten, ihm das direkt zu schreiben. Ich hatte das wohlmeinend gemacht.
Irritierend war der turbo-Schrifzug auf der Koffferraumklappe - vielleicht mal getauscht oder individuell "aufgerüstet".
 
99-Schlachtung mit Restteilen in Chemnitz - ich war am Freitagvormittag da, um zu schauen, was noch da ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-baujahr-1984-teile/643826262-223-3877

Motor und Getriebe fehlen, die meisten äußeren Anbauteile ebenso (keine Lampen mehr da). Von innen ist noch einiges da und lose verteilt. Außenfarbcode 117H, Innenausstattung C24. War mal eine angefangene Restauration. Ich stelle hier die Fotos rein, die ich gemacht habe - vielleicht fällt wem etwas auf, das er noch brauchen kann - der Eigner hat einige Stellplätze neben einer Autoverwertung angemietet, dort steht der 99-Rest derzeit auch noch, wobei er irgendwann dann auch verschrottet wird mit dem, was noch drin und dran ist. Am liebsten ist ihm Komplettverkauf der Karosse mit allem Inhalt.

IMG_0849.JPG
IMG_0834.JPG
IMG_0835.JPG
IMG_0840.JPG
IMG_0836.JPG
IMG_0837.JPG
IMG_0839.JPG
IMG_0844.JPG
IMG_0846.JPG
IMG_0847.JPG
 
Zurück
Oben