900 16V

Falls das Hydroklappen sich nicht bessert, kannst Du sie Reinigen.
Oooops, ich hab schon viel gehört und gemacht zB Hydros im Schraubstock entleert nach Kopfschaden mit Wassermischung bei Billigrep. aber da schreibst Du jetzt was was ich noch nicht probierte. Wie soll es gehn? Gruß Joe
 
...sorry Klaus, bei jedem Billig-Auto würde ich es sofort tun aber hier ist auch der Aufwand zu sehen bis die Dinger wieder drin sind. Dann lieber 130.- € investieren und neue von zB Ina (8,28 €/Stück) verwenden. Gibt es einen kurzen Fahrplan für genau dies Auto? Ich hätte jetzt Zündbox demontiert , VD ab, auf OT gestellt, Kettenspanner gesucht und entfernt, Kette an den Kettenrädern mit Kabelbindern gesichert, abgeschraubt und irgendwie hochgebunden. NW raus Hydros raus etc. Bin ich da völlig falsch? Gruß Joe
 
Das hat mit "biilig" nichts zu tun, das ist schlicht Teil der Reinigung im Zuge der Überholung.
 
Das „schwarze Teil“ läßt sich bestimmt irgendwie weiter zerlegen, ist aber so nicht vorgesehen.
(...)
Hab heut spaßeshalber mal so einen nicht richtig funktionierenden Ebay-LLS weiter seziert.
Korrekt zusammenbekommen würde ich ihn aber nicht mehr (verstemmte Verbindungen).

Falls jemanden das Innenleben interessiert …

LLS.jpg
 
Zurück
Oben